Datum ändern bei Turkish Airlines

ANZEIGE

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
ANZEIGE
Weiss jemand die Umbuchungsgebühren für eine Datumsänderung in Business J (2 Tage vor Abflug)? Das Ticket ist Bangkok - Genf, Genf Bangkok.

Ich habe für einen Kollegen über ein lokales Reisebüro in Thailand gebucht. Leider ist er nun im Spital und muss den Rückflug umbuchen. Als er dies in der Schweiz selber versuchte wurde ihm gesagt, er müsse sich an das Reisebüro wenden, bei dem gebucht wurde.

Das Reisebüro sagt, eine Umbuchung koste ca. 200 USD. Bei einer entsprechenden ähnlichen Probebuchung ersehe ich eine Umbuchungsgebühr von 130 USD.

Hat jemand nähere Informationen? Kann man den Weg über das Reisebüro, welches gebucht hat auch umgehen?

Bitte nicht falsch verstehen. Ich bezahle gerne auch dem Reisebüro eine Gebühr für die Umbuchung. Ich finde es nur sonderbar, dass mir vorgängig kein fixer Betrag gesagt werden kann.