Datum Statusende HHonors?

ANZEIGE

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.265
1.279
ANZEIGE
US Properties und Internationale ? Auch nichts mehr als eine Vermutung, die selbe Frage hatte ich mir beim lesen auch gestellt.

Das kann sein, bleibt zwar etwas spekulativ, denn es wuerde bedeuten, dass es im Herbst 2007 mehr Hiltons in den USA als im Rest der Welt gab (291 zu 227). Ist das realisttisch?

Aktuell spricht die Hilton Webseite von 540 Hiltons weltweit. Bei gleichen Proportionen hochgerechnet bedeutete dies etwa 310 Hiltons in US. Das scheint mir etwas hochgegriffen, sind wohl eher geschaetzte 220 - 240.

Zuletzt bearbeitet:

versuz

Neues Mitglied
26.03.2013
16
0
Genaues Ablaufdatum HHonors Gold

Hallo Zusammen,

ich bin derzeit HHonors Gold mit einer Laufzeit (auf der Karte aufgedruckt) bis 03/2015.
Leider musste ich meine Reisepläne von März auf April schieben (genauer gesagt werde ich vom 10-13.4 und vom 29.4.-2.5. in Hilton Hotels untergebracht sein).
Meine Frage ist wann genau der Status aus dem System verschwindet oder ob ich evtl. im April noch Glück habe...
Basierend auf meinen Aufenthalten letztes Jahr falle ich leider auf Blue zurück.

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.265
1.279
da die EDV (auch die von Hilton) nichts mit Glück kennt sondern nur 1 oder 0, wirst du kein Glück haben im April ;)

Zwar kenne ich die Hilton IT nicht, vielleicht liegt das Glueck doch im Hotelzimmer:
Waehrend der letztjaehrigen VFT Do in Thessaloniki wurde ich im Holiday Inn immer noch als Platin Gast begruesst, obwohl der Status nicht mehr bestand.
Und bei Hilton Buchungen, die ich als Gold getaetigt habe, war der Status auch so im Hotel hinterlegt, obwohl ich zwischenzeitlich zum Diamond aufgestiegen war.

Also, etwas Glueck - vielleicht.

K

Krematorium

Guest
So schwer sollte es auch nicht sein, sich den Gold-Status bis dahin zu beschaffen (via Kreditkarte, ebay, etc.).

• Like
Reaktionen: Anne

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
25
Zwar kenne ich die Hilton IT nicht, vielleicht liegt das Glueck doch im Hotelzimmer:

HH ≠ IHG…selbst, wenn Du noch als DIA buchst, gibt es keine perks mehr, wenn der Status bei CI abgelaufen ist.

Hilton ist da recht hart, was ich nicht verkehrt finde, da ja auf der anderen Seite vielfältige Möglichkeiten geboten werden, den Status auch ohne die entsprechende Anzahl von Übernachtungen zu erhalten.

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
25
ANZEIGE
Ich persönlich verspüre nicht die geringste Lust auf halbseidene Dinge.

Früher DIA via Black Amex , heute Gold dank DKB, alles ist gut. :)