Dauerhafter Private Sale

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
ANZEIGE
Seht ihr die aktuellen Private Sale Angebote?

Seit gestern ist die Seite bei mir zwar aufrufbar aber dann ist der Bereich wo sonst die Angebote sind, leer! Wenn sonst keine Angebote zur der Zeit waren, so wurde das auch bekannt gegeben.
Wie ist das bei Euch?
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Meinst Du den aktuellen SuperSale, oder hab ich eine Großpromo verpasst?
 

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
626
195
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
E

E190

Guest
Habe bei anderen Hotelmarken durchaus , wie durch Qipu, cashback bekommen, dass ich dann von der über qipu gekommenen Seite einfach auf die gewollte Sale seite umlinkte. Dabei blieb auch ein Codes bestehen, der wohl auf qipu, bzw. den anderen cashback Anbieter hinweisst.

Ob ich da nur Glück hatte, oder es öfter, oder gar immer so ist, weiss ich allerdings nicht.
Vielleicht ein bisschen spät, aber der nächste Private Sale kommt bestimmt. Für solche Sachen empfiehlt sich der Qipu Cashbacktracker. Damit kann man ohne Probleme Cashback tracken. ;)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl