DB Bahn - 10 Euro-eCoupon bei Toffifee 02.08. bis 11.12.2021

ANZEIGE

plocie

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
860
521
ANZEIGE
Endlich gibt es wieder eCoupons für die DB Bahn.
In Toffifee-Packungen (15er und evtl auch 30er) gibt es einen Aktionscode.

Folgende Konditionen:
- 10 € Bahn-eCoupon
- Einlöse- und Reisezeitraum: 02.08. bis 11.12.2021
- Einlösbar beim Kauf einer digitalen ICE-/IC/EC Tickets ab einem Fahrpreis von 29,90 Euro, nach Abzug von BahnCard-Rabatt und ohne Sitzplatzreservierung
- pro Buchung kann jeweils nur ein Bahn-eCoupon eingelöst werden.
- Ob es noch ein Gewinnspiel gibt, so wie bei den vorletzten Aktionen, kann man noch nicht sagen.

Weitere Informationen und Code-Eingabe unter: storck-promotion.de (die Seite ist allerdings noch nicht scharf geschaltet!)

Wichtiger Hinweis: Ungünstiger Weise ist der Aktionscode auf der Innenseite vom Schuber aufgedruckt, so dass man die eingeschweißte Packung herausschieben kann und dann.... Naja...

20210717_233805.jpg
20210717_233829.jpg
20210717_233848.jpg
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.458
4.784
wieder die spannende Frage: gehen bei mir als einem Reisenden auch zwei eCoupons pro Buchung?
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.794
3.316
Meldungen von Sichtungen in örtlichen Lebensmittelhandel sind willkommen.
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.484
6.348
Bei den 48er gibt es ebenfalls Codes, das wurde in der Krokofarm bereits gepostet. Dass man nur 1€ für 15 Toffifee investieren muss ist natürlich eine besonders gute Nachricht.
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.458
4.784
ich fand's hilfreich. Wen's nicht interessiert, der wird diesen Threat ja nicht lesen müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.019
2.493
BER
Ja weil viele schrieben: war in X, da war nix.
Das war eher ironisch gemeint: Das letzte Mal war ich mit gefühlt 300 Packungen dabei, die ich dann zum Selbstschutz zu einem großen Teil an eine ebay-Kleinanzeigen-Kunden in Bremen zu 50 Cent die Packung vertickt habe. Was sie mit soviel Toffifee angestellt hat, bleibt ihr Geheimnis.

Das Gewinnspiel aber auch einfach unübertroffen. Ich hatte, glaub ich, damals über 40 Freifahrten und 80-90 Mitfahrerfreifahrten, der Aufwand hat sich also mehr als gelohnt.
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Das war eher ironisch gemeint: Das letzte Mal war ich mit gefühlt 300 Packungen dabei, die ich dann zum Selbstschutz zu einem großen Teil an eine ebay-Kleinanzeigen-Kunden in Bremen zu 50 Cent die Packung vertickt habe. Was sie mit soviel Toffifee angestellt hat, bleibt ihr Geheimnis.

Da ich das Zeug nicht esse, habe ich es auch vertickt - der Abnehmer war irgendein Verein, der Kinderveranstaltungen organisierte.
 

suschmania

Reguläres Mitglied
05.03.2018
94
21
Ich habe bisher nie eine Mitfahrerfreifahrt genutzt, da ja nur auf Flexpreis anwendbar. Jetzt habe ich in der Vorteilswelt wieder einen und kann den tatsächlich mal gebrachen. Kann ich die Toffifee Gutscheine mit diesem kombinieren? Dann warte ich noch bis August mit der Buchung :) Danke
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.017
315
Ich habe bisher nie eine Mitfahrerfreifahrt genutzt, da ja nur auf Flexpreis anwendbar. Jetzt habe ich in der Vorteilswelt wieder einen und kann den tatsächlich mal gebrachen. Kann ich die Toffifee Gutscheine mit diesem kombinieren? Dann warte ich noch bis August mit der Buchung :) Danke
ja, selbst ohne Mitfahrer lohnt sich die Mitfahrerfreifahrt ja teilweise, weil sich bei 2 Personen auf dem Ticket ja in der Regel auch 2 E-coupons einlösen lassen...
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.484
6.348
Laut Krokos bei Knoppers: 10€ ab 29,90€ oder 20€ ab 49,90€.

Interessant wäre, ob bei den 20€ auch zwei Gutscheine für zwei Reisende eingelöst werden können. Das wäre natürlich extrem genial, wir werden es bald wissen.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels und Hene

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.019
2.493
BER
Laut Krokos bei Knoppers: 10€ ab 29,90€ oder 20€ ab 49,90€.

Interessant wäre, ob bei den 20€ auch zwei Gutscheine für zwei Reisende eingelöst werden können. Das wäre natürlich extrem genial, wir werden es bald wissen.
Angesichts der Erfahrungen aus den letzten Aktionen sollte das genauso so sein.

Bei Storck gibt's online den 15er Spender Knoppers mit 20 Euro Gutschein. Allerdings kommen 5,80 Euro Versandkosten on top.
 
Zuletzt bearbeitet:

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
In Köln (südwestliche Bezirke) nix im Kaufland, Hit, Netto, Penny, Netto, Rewe.

Dafür Sichtung in Hürth:
- Rewe an der Stadtbahn Efferen: kleine Packung Toffee 1,49 €.
- Penny in der Eschweiler Str: Knoppers Mini 1,89 €.
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.458
4.784
da man beim Niedersachsenticket auch eCoupons einlösen kann, folgende Frage: gibt es eine Möglichkeit, durch hinzufügen einer geeigneten Rückfahrt bei einem Niedersachsenticket für zwei Personen von 28 € auf mind. 29,90 € zu kommen, oder muss man für drei Personen buchen?
(bei Brandenburg und MV ging es durch Fahrt zwischen zwei nahe beieinander gelegenen Orten außerhalb eines Verkehrsverbundes, die jedoch durch das Länderticket abgedeckt sind, und Zwischenstopp in einer weit entfernten Stadt im Gültigkeitsbereich des Ländertickets auf der Hinfahrt; sowas wäre hier ggfs. auch denkbar).
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.019
2.493
BER
da man beim Niedersachsenticket auch eCoupons einlösen kann, folgende Frage: gibt es eine Möglichkeit, durch hinzufügen einer geeigneten Rückfahrt bei einem Niedersachsenticket für zwei Personen von 28 € auf mind. 29,90 € zu kommen, oder muss man für drei Personen buchen?
(bei Brandenburg und MV ging es durch Fahrt zwischen zwei nahe beieinander gelegenen Orten außerhalb eines Verkehrsverbundes, die jedoch durch das Länderticket abgedeckt sind, und Zwischenstopp in einer weit entfernten Stadt im Gültigkeitsbereich des Ländertickets auf der Hinfahrt; sowas wäre hier ggfs. auch denkbar).
In irgendeinem alten Gutschein-Thread (vermutlich Haribo letztes Jahr) hatte ich dazu mal was gelesen. Kann mich aber leider nicht mehr genau entsinnen. Alternativ Quer-durchs-Land-Ticket mit zwei Mitreisenden mit zwei 20er-Gutscheinen rabattieren.
 

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.106
4.684
DUS
Angesichts der Erfahrungen aus den letzten Aktionen sollte das genauso so sein.

Bei Storck gibt's online den 15er Spender Knoppers mit 20 Euro Gutschein. Allerdings kommen 5,80 Euro Versandkosten on top.
Den 15er Knoppers gibt es auch in meinem Edeka. (Edeka Rhein-Ruhr). Kostet 3,79 Euro.
Allerdings Displayware, daher nur im Vorverkauf bestellbar. Ergo: Wenn ein Edeka die Packung nicht hat, dann bekommen die die auch nicht mehr.


Den ein oder anderen Insassen kenne ich ja persönlich, da würde ich mich ggf auch darauf einlassen was zu erwerben. Allerdings nur mit sinnvollen Vorschlägen was mit den Knoppers passieren soll.
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.458
4.784
In irgendeinem alten Gutschein-Thread (vermutlich Haribo letztes Jahr) hatte ich dazu mal was gelesen. Kann mich aber leider nicht mehr genau entsinnen. Alternativ Quer-durchs-Land-Ticket mit zwei Mitreisenden mit zwei 20er-Gutscheinen rabattieren.
QDL beinhaltet keinen Nahverkehr mit Bussen und Straßenbahn, oder?
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.396
258
Bielefeld
Ich war heute mal beim Storck Werksverkauf in Halle/Westf. Da gab es nur die 48er Toffifee mit 10 Euro Gutschein für 3,80 Euro. Nicht wirklich lohnend wenn man nicht gleich Anfang der Woche ein Ticket buchen will. Die kleinen Packungen gab es im 5er Set für 3,75 Euro... leider ohne Gutschein.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.747
1.472
MUC
Den ein oder anderen Insassen kenne ich ja persönlich, da würde ich mich ggf auch darauf einlassen was zu erwerben. Allerdings nur mit sinnvollen Vorschlägen was mit den Knoppers passieren soll.
Die Lösung ist einfach und pragmatisch: Wenn vor Antritt der Fahrt nicht der Nachweis erbracht wurde, daß die Knoppers selbst aufgegessen wurden, ist das Ticket ungültig.
 
  • Like
Reaktionen: VBird

plocie

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
860
521
Gesehen in Schleswig:
Real: Toffifee 48er mit 10€ Coupon (4,35€)
Famila: Knoppers 8er mit 10€-Coupon; 15er mit 20€-Coupon

Es wundert mich nur, dass die Aktionsseite noch nicht scharf geschaltet ist. :unsure: Wahrscheinlich wohl wirklich erst zum Aktionsstart...