DB eCoupons bei Haribo 16.06.-20.09.2020

ANZEIGE

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.901
14.296
FRA
ANZEIGE
Beruflich, Freizeit, für Familie und Bekannte, 1. Klasse zum Preis von 2... genial finde ich, dass man auch bei Landestickets mehrere Gutscheine (2) einlösen kann.
 
  • Like
Reaktionen: johnny_who und HAM76

KAFlieger

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
959
2.311
Beruflich, Freizeit, für Familie und Bekannte, 1. Klasse zum Preis von 2... genial finde ich, dass man auch bei Landestickets mehrere Gutscheine (2) einlösen kann.

Absolut! Auch ein QdL-Ticket für 18.50€ zu zweit ist ein sehr fairer Preis :) (natürlich nur wenn man langsamer unterwegs sein kann und nicht den ICE oder IC braucht - was auf manchen Strecken (Erfurt-Stuttgart) sogar aktuell aufs Gleiche rauskommt)
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.901
14.296
FRA
Ja! QdL ist super. Ein Knaller war auch Bayernticket 1. Klasse am Sonntag für zwei Personen - 2x 15€ Gutschein! Vom Allgäu bis nach Aschaffenburg =;
 

shifty

Aktives Mitglied
01.12.2014
196
8
FMO
Wollte Haribo ein Foto von den unvollständigen Codes aus Pico Bella Tüten???

Also meine +1 hat nur Text geschrieben, auch die fehlerhaften COdes und das hat gereicht,

ich habe aufgrund einer Fehlkommunikation zwischen meiner +1 und mir zeitgleich an Haribo geschrieben und hatte nur Fotos geschickt, hat denen auch gereicht. Sprich sie wollten nicht unbedingt Fotos haben.
 

shifty

Aktives Mitglied
01.12.2014
196
8
FMO
Ich habe aber auch nochmal eine Frage,

ich suche mir grad eine günstige Möglichkeit von A nach B in Niedersachsen zu kommen. 2 Personen, aktuell wäre das günstigste ein Niedersachsenticket für 18€. Also 28€ regulär- 2 x 5€ Coupon.
Wenn ich jetzt aber zum Beispiel für 4 Personen das Niedersachsenticket+Nordhausen wähle, würde dies 45€ kosten, ab 44,90€ kann man ja 15€ einlösen, hieße das ich würde praktisch für 0€ fahren, sprich 45€ - 3 x 15€ Coupon, dann ist mann ja auf 0 (natürlich abzüglich der Kosten für Haribo) oder kann man maximal 2 Coupons einlösen? Weiß das jemand? Will nicht unnötig Gummitiere kaufen um hinterher festzustellen das man maximal 2 Coupons einlösen kann :D

Danke vorab.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.814
10.368
www.red-travels.com
Ich habe aber auch nochmal eine Frage,

ich suche mir grad eine günstige Möglichkeit von A nach B in Niedersachsen zu kommen. 2 Personen, aktuell wäre das günstigste ein Niedersachsenticket für 18€. Also 28€ regulär- 2 x 5€ Coupon.
Wenn ich jetzt aber zum Beispiel für 4 Personen das Niedersachsenticket+Nordhausen wähle, würde dies 45€ kosten, ab 44,90€ kann man ja 15€ einlösen, hieße das ich würde praktisch für 0€ fahren, sprich 45€ - 3 x 15€ Coupon, dann ist mann ja auf 0 (natürlich abzüglich der Kosten für Haribo) oder kann man maximal 2 Coupons einlösen? Weiß das jemand? Will nicht unnötig Gummitiere kaufen um hinterher festzustellen das man maximal 2 Coupons einlösen kann :D

Danke vorab.

du kannst maximal 2 8-stellige eCoupons einlösen
 
  • Like
Reaktionen: shifty

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Kommende Woche sind die Haribo Beutel im real für 0,69 Euro im Angebot und bei Penny für 0,65 Euro. Im aktuellen Flyer befindet sich noch ein Gewinncoupon, der allerdings noch analog ausgefüllt werden muss und nur original und auf dem Postweg teilnehmen kann.

Bei Penny war das Zeug zwar heute im Angebot, aber die Packungen mit Code werden immer weniger. Viele Sorten hatten nur noch Packungen ohne Code.
 

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
603
75
Montreux
Sie meinen, ich hätte 2 Gutscheine für jedes Ticket für meine Reisen in die und aus der Schweiz verwenden können? Das habe ich irgendwie verpasst. Ich bin total zufrieden mit meinen Ermäßigungen auf die Tickets für die Schweiz (21 € später im August).

Nur zur Erinnerung, der letzte Termin für die Rückfahrkarte ist der 20. September, oder?
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.814
10.368
www.red-travels.com
Sie meinen, ich hätte 2 Gutscheine für jedes Ticket für meine Reisen in die und aus der Schweiz verwenden können? Das habe ich irgendwie verpasst. Ich bin total zufrieden mit meinen Ermäßigungen auf die Tickets für die Schweiz (21 € später im August).

Nur zur Erinnerung, der letzte Termin für die Rückfahrkarte ist der 20. September, oder?

2 eCoupons bei 2 oder mehr Personen. Und der 20. geht nur über Umwege im Ticket, die bereits diskutiert wurden ;)
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.651
1.014

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.814
10.368
www.red-travels.com
Was mich mal interessieren würde: Was für Fahrten kauft ihr euch mit den Gutscheinen? Sind das Fahrten zur Arbeit, Wochendendausflüge, Freizeit, etc. Für die, die geschäftlich unterwegs sind: Bekommt ihr den vollen Preis erstattet, den rabattierten, oder gar nichts?

Ganz unterschiedlich, aktuelle Aktion hilft gut den Preis beim privaten Pendeln zwischen HH und N zu senken, noch 4 diesen Monat und dann ist damit auch endlich vorbei. Die meisten anderen Fahrten sind aktuell Familienbedingt (Geburtstage etc.).

Sonst auch Städtetrips oder einfache Fahrten zu Airports, wenn’s mal was besonderes ex Irgendwo gab.
 
  • Like
Reaktionen: HAM76 und KAFlieger

KAFlieger

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
959
2.311
Ganz unterschiedlich, aktuelle Aktion hilft gut den Preis beim privaten Pendeln zwischen HH und N zu senken, noch 4 diesen Monat und dann ist damit auch endlich vorbei. Die meisten anderen Fahrten sind aktuell Familienbedingt (Geburtstage etc.).

Sonst auch Städtetrips oder einfache Fahrten zu Airports, wenn’s mal was besonderes ex Irgendwo gab.

Bei mir dasselbe mit anderer Pendelstrecke fürs Wochenende (S - EF). Dazu als Flughafenzubringer nach Frankfurt oder Berlin sowie einige Male für den Sweetspot Ländertickets/QdL.
Bisheriger Verbrauch dürfte so ca. bei 50 Tüten liegen...
 
  • Like
Reaktionen: HAM76

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Wie ist das noch Mal mit der Gültigkeit bei Zügen aus dem Ausland?
Geht Zürich-Deutschland oder Wien-Deutschland?
 

Ralf66

Reguläres Mitglied
10.03.2020
57
4
Hi,
gibt's aktuell eigentlich noch irgendwo Haribo-Tüten mit Bahncodes? Vielleicht sogar im Angebot?
Habe gerade erst hier erfahren wie das Prinzip wirklich funktioniert..und natürlich fehlt mir noch genau ein Code :-(
 

Ralf66

Reguläres Mitglied
10.03.2020
57
4
Okay...im Angebot diese Woche bei V-Markt und Aldi...aber ob das noch Aktionsware ist???
Würde natürlich auch zum Normalpreis zuschlagen... Hauptsache ich komme irgendwie an den mir noch fehlen 4. Code..
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.651
1.014
Hi,
gibt's aktuell eigentlich noch irgendwo Haribo-Tüten mit Bahncodes? Vielleicht sogar im Angebot?
Habe gerade erst hier erfahren wie das Prinzip wirklich funktioniert..und natürlich fehlt mir noch genau ein Code :-(
Bei Müller bis morgen für 0,54€ die Tüte. Dort sind diverse Aktionspackungen zu haben.
 

Ralf66

Reguläres Mitglied
10.03.2020
57
4
Super...Danke für den Tipp.

PS. ein nettes Forumsmitglied hat mir zwar gerade einen Code den er nicht mehr benötigt geschenkt, aber bei dem Preis und dem Müller in der Nähe kann man ja auch so nochmal zuschlagen.
 

plocie

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
878
535
Penny, real und Müller haben gerade Angebote.
Die Woche noch im Müller und REWE Aktionsware gesehen. Penny und real komme ich selten vorbei.