DB + Ferrero: 10€ Bahn-eCoupon ab dem 01.01.2019

ANZEIGE

cigh

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
306
7
ANZEIGE
Danke für den Hinweis. Aus meiner Erfahrung zickt das DB-System schon ab ca. 20-24 Stunden Stay.
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.627
992
Danke für den Hinweis. Aus meiner Erfahrung zickt das DB-System schon ab ca. 20-24 Stunden Stay.
Innerdeutsch gilt ein Sparpreisticket auch maximal bis 10 Uhr der Folgetages. Europa Sparpreise dagegen haben eine längere Gültigkeitsdauer und lassen sich so stückeln.
 

Sogogo

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
274
17
Innerdeutsch gilt ein Sparpreisticket auch maximal bis 10 Uhr der Folgetages. Europa Sparpreise dagegen haben eine längere Gültigkeitsdauer und lassen sich so stückeln.
und genau des Tricks bediene ich mich auch... allerdings muss im Ticket eben als Datum der 17.4. für die E-Coupons auch bereits angetreten sein, dass kann aber eben auch mit Busstationen sein, die eben 48 h verweilen und eigentlich keine 500 Meter von einander entfernt liegen. Ein Sparpreis kann aber auch eben später gelegen sein, wo eben die eigentliche ICE Strecke erst am spätestens 21.4. um 23:59 Uhr angetreten und am 22.4 gegen 9:59 Uhr am Ziel erreicht sein muss. Im Buchungssystem sieht man eine Karte in der Sparte Sparangebote mit "Teilstreckenpreis" und klickt man dieses an, so listet die Bahnseite die "Nicht im Ticketpreis enthaltene Strecke" mit aus... aber es ist eben die Möglichkeit so die Gültigkeit des E-Coupons auf maximal 4 Tage nach den eigentlichen Buchungszeitraum auszudehnen.
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
Die Gewinnchancen dieser Woche dürften recht begrenzt sein :rolleyes:

Bei mydealz wurden nämlich heute 1.000 Ferrero Codes veröffentlicht und natürlich alle sofort eingelöst.
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD

und ebenso ist zu beachten:

In diesem Thread können DB Codes und Gutscheine KOSTENLOS oder zum TAUSCH angeboten werden.

Ein Verkauf gegen Geld oder sonstiges Leitungen (ua. Punkte auf das eigene Bahnbonuskonto) sind nicht gestattet.

Reine Bettelanfragen werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht und der Benutzer erhält eine 7 tägige Forensperre.