DB Sommerticket für alle unter 27 Jahren oder unter 18 Jahren

ANZEIGE

hannesgao

Neues Mitglied
23.07.2019
16
0
Karlsruhe
ANZEIGE
4 Fahrten durch ganz Deutschland für alle unter 27 Jahren

Das Sommer-Ticket kostet nur 90 Euro - für alle unter 18 Jahren sogar nur 70 Euro.
Das Angebot ist nur online erhältlich.

Vorteile:
  • 70,00 Euro für alle unter 18 Jahren
  • 90,00 Euro für alle von 18 bis 26 Jahren
  • 4 im Reisezeitraum frei wählbare Fahrten
  • Verkaufszeitraum: 1. Juli 2021 - 15. August 2021
  • Reisezeitraum: 3. Juli 2021 - 26. September 2021

Quelle: https://www.bahn.de/p/view/angebot/aktionsangebote/sommerticket.shtml
 

derBerliner

Erfahrenes Mitglied
10.05.2011
373
89
Leider nicht meine Altersgruppe - aber auf den größten Nachteil gehst Du gar nicht ein: Im Vergleich zu den Vorjahren Fahrten müssen bis spätestens 2 Tage vor Abfahrt eingelöst werden. Es besteht Zugbindung nach Buchung der einzelnen Fahrt.

Das ist schon eine deutliche Verschlechterung.
 

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
345
54
TXL/HAJ/LEJ
Und man kann keine REWE/EDAKA Gutscheinkarten einlösen beim Kauf. Und man braucht diesen neuen komischen Login mit der BahnID. Habe ich vorher noch nie gesehen.