DB Ticket weg

ANZEIGE

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.983
5.014
Gummersbach
ANZEIGE
Juserinnenundjuser ,

ich erbitte den Rat des Vorums in einer bedrückenden Angelegenheit . In diesen Tagen erwarb und bezahlte ich eine Fahrkarte der DB im Verfahren online für die linksrheinische Taigatrommel Kölle via Bonn , Koblenz sowie Mainz nach FRA Aeropuerto . Die DB versprach am Schluß , dieses Werk per email an Somkiat Industries zu senden aber es kam nie an .

Ich bitte um einen sachdienlichen Hinweis wie man das Ding nun ans Tageslicht befördern könnte , ich habe sozusagen nichts an dem man anknüpfen könnte . 89 Oiro oder so sind in höchster Gefahr .

Höchstvorsorglich bitte ich von Verbesserungsvorschlägen des Typs ICE rechtsrheinisch Abstand zu nehmen , Routings CGN - LIS - FRA scheiden auch dann aus wenn es 200.000 Meilen geben sollte und Loungezugang in LIS .

Verbindlichen Dank .

• Like
Reaktionen: DrThax

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Falls du mit Kreditkarte bezahlt hast, steht der Buchungscode in der Abbuchung. Damit einfach beim Service anrufen und das Ticket noch einmal schicken lassen.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Juserinnenundjuser ,

ich erbitte den Rat des Vorums in einer bedrückenden Angelegenheit . In diesen Tagen erwarb und bezahlte ich eine Fahrkarte der DB im Verfahren online für die linksrheinische Taigatrommel Kölle via Bonn , Koblenz sowie Mainz nach FRA Aeropuerto . Die DB versprach am Schluß , dieses Werk per email an Somkiat Industries zu senden aber es kam nie an .

Ich bitte um einen sachdienlichen Hinweis wie man das Ding nun ans Tageslicht befördern könnte , ich habe sozusagen nichts an dem man anknüpfen könnte . 89 Oiro oder so sind in höchster Gefahr .

Höchstvorsorglich bitte ich von Verbesserungsvorschlägen des Typs ICE rechtsrheinisch Abstand zu nehmen , Routings CGN - LIS - FRA scheiden auch dann aus wenn es 200.000 Meilen geben sollte und Loungezugang in LIS .

Verbindlichen Dank .
Einschreiben mit Rückschein an Hartmut Mehdorn.

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.983
5.014
Gummersbach
Falls du mit Kreditkarte bezahlt hast, steht der Buchungscode in der Abbuchung. Damit einfach beim Service anrufen und das Ticket noch einmal schicken lassen.

Dieser Kunstruktivhinweis spendet Hoffnung . Hoffentlich muß man beim Anruf nicht wieder eine Geheimzahl parat haben oder sowas .

Ich danke herzlichst und werde berichten .

• Like
Reaktionen: Matzinger

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
6
HAM
Ich befinde mich im Besitz eines solchen Kontos , wußte aber zum Buchungszeitpunkt weder meinen Jusernamen noch das Paßwort und vollzog den Akt quasi als versprengter Anonymer .

.... dann froit sich jetzt sicher der rechtmäßige Benutzer der von dir angegebenen Email-Adresse über den Eingang deiner Fahrkarte in seinem Postfach!

• Like
Reaktionen: dauerfeuer

tmeyer

Erfahrenes Mitglied
11.12.2009
487
0
Ich hatte auch schon Faelle wo im letzten Schritt einfach nichts passierte: Keine Bestaetigungsmail, Keine Abbuchung und kein online abrufbares Ticket. Die DB Seite blieb einfach irgendwo haengen...habe dann nach einem Tag neu gebucht als ich mir sicher war, dass da nichts mehr kommt...

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
2
.... dann froit sich jetzt sicher der rechtmäßige Benutzer der von dir angegebenen Email-Adresse über den Eingang deiner Fahrkarte in seinem Postfach!
Eben. Selbst wenn man ohne Anmeldung bucht, kriegt man das Online-Ticket standardmäßig an seine E-Mail-Adresse geschickt. Der TE macht einen ziemlich verpeilten Eindruck. Vielleicht Konsum bestimmter entkriminalisierter Substanzen einstellen?

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
126
Keine Besorgnis!
Nimm ein leeres Din A4 Blatt in die Hand und steig in deinen gewünschten Zug.
Wenn der Kartenknipser vorbeikommt und deinen Fahrschein in Augenschein nehmen möchte, halte ihm besagtes Blatt Papier unter den Schnabel.
Sollte er ob des leeren Blattes unwirsch werden, erklär ihm bitte sachlich in besonders freundlichen Ton das du heute ausnahmsweise vergessen hast den Drucker wieder von weiß auf schwarz zurückzustellen und somit leider den hochwertigen Online Fahrschein leider nur weiß auf weiß vorweisen kannst.
Sollten Rückfragen von Seiten des Locheisenbedieners kommen, was durchaus in Rahmen des Möglichen ist, so weise ihn auf deinen Geburtsort in Ostfriesland hin, dort wird die örtliche Kriegsflagge seit eh und je in der Ausführung weißer Adler auf weißen Grund unter das Volk gebracht.

• Like
Reaktionen: goaround

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.983
5.014
Gummersbach
Ich bündele soeben meine Kräfte im Hinblick auf einen bevorstehenden Anruf bei der Firma mastercard , Ich hoffe man spricht Deutsch . In Anknüpfung an die Anregungen des Jusers Brainpool bliebe noch die Möglichkeit zu behaupten ich habe eine Bahncard 100 , diese aber verlegt bzw selbstlos einem mittellosen Asylbewerber geliehen . Sollte der Beamte Letzteres in Abrede stellen könnte man des Gespächsfaden dann in Richtung AFD und so weiter lenken und bis zur Klärung der Gefechtslage wären wir vermutlich in Frankfurt . Zurück dasselbe .

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.983
5.014
Gummersbach
Ich hatte auch schon Faelle wo im letzten Schritt einfach nichts passierte: Keine Bestaetigungsmail, Keine Abbuchung und kein online abrufbares Ticket. Die DB Seite blieb einfach irgendwo haengen...habe dann nach einem Tag neu gebucht als ich mir sicher war, dass da nichts mehr kommt...

Juser tmeyer und Juser somkiat teilten dasselbe Schicksal .

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Ich bündele soeben meine Kräfte im Hinblick auf einen bevorstehenden Anruf bei der Firma mastercard , Ich hoffe man spricht Deutsch . In Anknüpfung an die Anregungen des Jusers Brainpool bliebe noch die Möglichkeit zu behaupten ich habe eine Bahncard 100 , diese aber verlegt bzw selbstlos einem mittellosen Asylbewerber geliehen . Sollte der Beamte Letzteres in Abrede stellen könnte man des Gespächsfaden dann in Richtung AFD und so weiter lenken und bis zur Klärung der Gefechtslage wären wir vermutlich in Frankfurt . Zurück dasselbe .

Haben Sie Ihr Ticket zurückbekommen?

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.620
880
STR
Ohne Fahrzeug nützt der Fluxkompensator bekanntermaßen ja nichts. Verfügt der juser somkiat überhaupt über ein geeignetes Kraftfahrzeug (Mindestgeschwindigkeit 88 mp/h bzw. 140 km/h)?

• Like
Reaktionen: Brainpool und rotanes

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.983
5.014
Gummersbach
Ich habe mich unterdessen anhand der zugänglichen Literatur mir dem Fluxcompensator vertraut gemacht und möchte den Gedanken aufgreifen . Ein Fahrzeug wäre vorhanden und meines Wissens müßten auf Schloß Somkiat noch 2 Kilo Plutonium von Sylvester rumstehen , die eigentlich in die Biotonne sollten .

Danke .

• Like
Reaktionen: Brainpool und rotanes

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.924
19.041
Sollte der Beamte Letzteres in Abrede stellen könnte man des Gespächsfaden dann in Richtung AFD und so weiter lenken und bis zur Klärung der Gefechtslage wären wir vermutlich in Frankfurt . Zurück dasselbe .

Das ginge nur im, Entschuldigung, ICE rechtstrheinisch. Der linksrheinische IC ist dafuer zu lange unterwegs.