DB Weltmeisterinnen-Pass

ANZEIGE
K

kraven

Guest
ANZEIGE
Wie schon bei letzten Weltmeisterschaften haut die Bahn wieder eine zeitlich begrenzte Netzkarte raus:

* Weltmeisterinnen-Pass (1 Person): Jedermann ab 27 Jahre - 299EUR
* Weltmeisterinnen-Pass Jugend: Jugendliche bis einschließlich 26 Jahre - 249EUR
* Weltmeisterinnen-Pass (2 Personen): Jedermann - 399EUR

- Verkaufszeitraum vom 01.04. bis einschl. 31.08.2011
- Angebotszeitraum vom 23.06.bis einschl. 31.08.2011
- Fahrkarte ist maximal 1 Monat lang gültig, bis max. 01.09.2011 3:00

Bei allen WM-Pässen wird ab 60 Minuten Verspätung pro betroffene Reiseverbindung 5 EUR (max. 25% des jeweiligen WM-Passes) entschädigt.

Chang Noi

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
529
21
bei FRA
Gute Idee, wenn auch ich nichts davon haben werde, da die Gültigkeit wie auch schon bei der "Jubiläumsnetzkarte" nicht passt :cry:
Schade, denn 400 EUR für 2 Personen ist schon "sexy" .....

Aber womöglich besteht ja noch die Hoffnung, dass die Bahn eine ganz reguläre Monatsnetzkarte einführt. Irgendwann

mallecito

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
335
0
JNB
City-Ticket ist leider nicht integriert wie bei der BC100, oder? S-Bahn in Frankfurt ist also nicht gedeckt, oder fallen die unter die Zuege der DB?

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Bei der Nutzung von Bussen einfach den Fahrer fragen, ob die Nutzung inkludiert ist und in 8 von 10 Faellen wird man durchgewunken und faehrt im Stadtbereich kostenlos...in Mainz bin ich sogar bei 100% bei Ausstieg am HBF und Fahrt zum Fort Malakoff.

K

kraven

Guest
Bei der Nutzung von Bussen einfach den Fahrer fragen, ob die Nutzung inkludiert ist und in 8 von 10 Faellen wird man durchgewunken und faehrt im Stadtbereich kostenlos...in Mainz bin ich sogar bei 100% bei Ausstieg am HBF und Fahrt zum Fort Malakoff.

Wenn dann die richtige Fahrkartenkontrolle kommt steht man dann dumm da.