ANZEIGE
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch Erfahrungen wie kulant Condor mit Flugzeitenänderungen umgeht?
Gebucht wurde für Abflug an einem Donnerstag in Juni: DUS-FRA-BWI (mit Feeder LH)
Nun kam eine E-Mail von Condor, dass FRA-BWI auf Mittwoch verlegt worden ist (Feeder auch entsprechend angepasst)
Angebot gem. Condor Call-Center:
- kostenfreie Umbuchung auf ein anderes Datum
- als ultima ratio: kostenfreier Refund
- Umbuchung auf Fremdairline ist nicht möglich
Habt Ihr bereits Erfahrungen in solchen Fällen gemacht? Mich würde insbesondere interessieren, ob DE ggf. Hotelkosten für die zusätzliche Nacht übernimmt.
Ich gehe derzeit davon aus, dass die Kosten alle auf's Konto "persönliches Pech" verbucht werden
hat jemand von Euch Erfahrungen wie kulant Condor mit Flugzeitenänderungen umgeht?
Gebucht wurde für Abflug an einem Donnerstag in Juni: DUS-FRA-BWI (mit Feeder LH)
Nun kam eine E-Mail von Condor, dass FRA-BWI auf Mittwoch verlegt worden ist (Feeder auch entsprechend angepasst)
Angebot gem. Condor Call-Center:
- kostenfreie Umbuchung auf ein anderes Datum
- als ultima ratio: kostenfreier Refund
- Umbuchung auf Fremdairline ist nicht möglich
Habt Ihr bereits Erfahrungen in solchen Fällen gemacht? Mich würde insbesondere interessieren, ob DE ggf. Hotelkosten für die zusätzliche Nacht übernimmt.
Ich gehe derzeit davon aus, dass die Kosten alle auf's Konto "persönliches Pech" verbucht werden