ANZEIGE
Hallo zusammen,
versuche mittlerweile seid 20 Tagen eine Dell Lieferung zurück zu schicken. Es handelt sich um Rücktritt vom Kaufvertrag innerhalb von 14 Tagen. Case ist bei Dell eröffnet.
Dell macht so etwas nur über UPS "Rückholauftrag", sprich Abholung durch UPS bei mir zu Hause. Rücksendeaufkleber (wie z.B. bei Amazon) werden nicht ausgestellt (prozesstechnisch nicht möglich war hier die Aussage).
Mein Ärgernis:
- Jeden Termin den mir Dell bzgl. Rückholung durch UPS schriftlich genannt hat, ist einfach "verstrichen". UPS ist nicht gekommen. Die Ware liegt immer noch bei mir
Dabei:
- Wurde mir als Termin jeweils nur ganze Tage genannt (sprich: Abholung am 12.01.)
- Ich habe an dem jeweiligen Tag dann Urlaub nehmen müssen
- Dann kam niemand von UPS
Das wiederholt sich nun schon zum dritten (!) Mal. Also drei Mal Termin von Dell erhalten. Drei Mal kam niemand von UPS.
Drei Tage Urlaub "für die Katz".
Momentan liefere ich mir einen E-Mail Verkehr mit einem Mitarbeiter an der Dell Support Hotline. Dieser spult aber immer nur das selbe Programm ab (Bitte entschuldigen Sie die Umstände, ich mache einen neuen Termin aus, mein Vorgesetzter ist nicht verfügbar).
Was kann ich tuen?
versuche mittlerweile seid 20 Tagen eine Dell Lieferung zurück zu schicken. Es handelt sich um Rücktritt vom Kaufvertrag innerhalb von 14 Tagen. Case ist bei Dell eröffnet.
Dell macht so etwas nur über UPS "Rückholauftrag", sprich Abholung durch UPS bei mir zu Hause. Rücksendeaufkleber (wie z.B. bei Amazon) werden nicht ausgestellt (prozesstechnisch nicht möglich war hier die Aussage).
Mein Ärgernis:
- Jeden Termin den mir Dell bzgl. Rückholung durch UPS schriftlich genannt hat, ist einfach "verstrichen". UPS ist nicht gekommen. Die Ware liegt immer noch bei mir
Dabei:
- Wurde mir als Termin jeweils nur ganze Tage genannt (sprich: Abholung am 12.01.)
- Ich habe an dem jeweiligen Tag dann Urlaub nehmen müssen
- Dann kam niemand von UPS
Das wiederholt sich nun schon zum dritten (!) Mal. Also drei Mal Termin von Dell erhalten. Drei Mal kam niemand von UPS.
Drei Tage Urlaub "für die Katz".
Momentan liefere ich mir einen E-Mail Verkehr mit einem Mitarbeiter an der Dell Support Hotline. Dieser spult aber immer nur das selbe Programm ab (Bitte entschuldigen Sie die Umstände, ich mache einen neuen Termin aus, mein Vorgesetzter ist nicht verfügbar).
Was kann ich tuen?