DelPaso Malaga Finger weg! Abzocke !!

ANZEIGE

Anne SB

Neues Mitglied
14.04.2022
1
2
ANZEIGE
DelPaso Abzocke
Wir wurden gezwungen für 2 Tage eine Versicherung über 94 € abzuschließen, andernfalls wäre unser Anzahlung verloren gegangen.
Die AGBs der Buchung wurden als ungültig erklärt. Alternativ bot man 125 € für eine Tankfüllung bei einer 2 tägigen Anmietung an.

Meidet DelPaso, weil jeder andere Vermieter günstiger ist.
Anne, die sehr wütend ist, so über den Tisch gezogen worden zu sein
 

KAFlieger

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
1.235
2.841
Also wir haben genau bei dem Anbieter in Malaga letzten September ein Auto angemietet für eine Woche.
War eine der unkompliziertesten Anmietungen, die ich in Südeuropa jemals hatte und mir fällt jetzt nicht wirklich etwas ein, was ich kritisieren könnte bzw. bei anderen Anbietern besser/anders gewesen wäre.

Ok, war etwas voll (Sommerferien halt) und wir mussten etwas warten, was aber vor allem daran lag, dass von den Leuten vor uns ein "Klassiker" nach dem anderen aufgeführt wurde:

"Wie? Kaution?"
"Kreditkarte habe ich keine...geht auch Girokarte?"
"Hab nur die KK von meinen Eltern dabei - das geht trotzdem klar, oder?"
"Ich habe ohne Versicherung gebucht und wollte jetzt hier eine abschließen. Warum ist das so teuer?"

Von daher schließe ich mich den Vorrednern an: etwas mehr Kontext wäre nicht verkehrt...