DL: Delta Flugzeugbestellungen

ANZEIGE

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
ANZEIGE
na ja der Preis spielt da bestimmt auch eine Rolle ... Airbus will/muss ja auch an den Fliegern was verdienen ;)
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.088
8.187
Dahoam
Delta wollte C Series...der amerikanische Präsident wollte das nicht, und began eine "Strafzoll" Diskussion - aus Actio - Reactio folgt: Delta moechte Airbus :idea:

Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass ein vernünftiges Unternehmen sich auf das Kindergartenniveau vom Trampeltier herablässt. Die werden das durchgerechnet haben und sind zu dem Schluß gekommen, dass der A321neo die bessere Lösung ist. Technisch dürfte Airbus besser sein und Airbus wird sicher bei so einer Großbestellung einen guten Preis gemacht haben.
 
  • Like
Reaktionen: MFox und Anonym-36803