Hi!
hat jemand eine Idee für einen Wochenend-geeigneten MR ex MUC für 8500 Meilen bei Delta Skymiles? (Ziel: Platinum - lohnt sich das überhaupt?)
Den Challenge von LH Gold auf DL Gold hab ich "geschafft". 16000 MQM waren gefordert und die hab ich jetzt in der Tasche (war ja locker: USA hin und zurück in C gab 16500). Das System zeigt nun aber: "to next milestone: 8500" und das hört sich natürlich verführerisch an...Bist du im Moment Gold oder machst du die Challenge?
munich1978 meinte:Ab nach PHL für 470 Euro z.B.
Bist du sicher, dass du für nur 8500mi differenz PLAT bekommst? Scheint mir sehr unwahrscheinlich... Wenn du auf Gold gematched wurdest, musst du die 16'000mi challenge fliegen, danach die normalen Meilen um auf PLAT zu gelangen... Ich wäre da vorsichtig...Den Challenge von LH Gold auf DL Gold hab ich "geschafft". 16000 MQM waren gefordert und die hab ich jetzt in der Tasche. Das System zeigt nun aber: "to next milestone: 8500" und das hört sich natürlich verführerisch an...
Das denke ich auch. Dein MQM Zähler wird jetzt 16.500 anzeigen - es fehlen dir also noch 8500 zum "normalen" Silberstatus. Durch die Challenge gab es jetzt schon Gold aber für den nächst höheren Status wirst du echte 75.000 MQM's brauchen.Vor allem muss bei der Challenge afaik auf DL Metall geflogen werden. Bleibt wohl nicht viel anders übrig als mit DL über den Teich.
Und nochwas... du sagst, 16,5k für die Challenge und 8,5k zum nächsten Milestone?
16,5 + 8,5 = 25k was ja nur zu Silver reicht. Ich denke mal das ist der Milestone der damit gemient ist.
Zumindest siehts bei mir im Profil danach aus.