DL Skymiles: Delta Status Challenge Wie lange gültig?

ANZEIGE

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.248
51
ANZEIGE
Hallo
Ich hätte eine Frage zum Status Match bei Delta.
wenn ich einen Status Match bei Delta Skymiles mache. Habe ich 3 Monate um die Geforderten Meilen zu erfliegen. Gelten diese 3 Monate Tag genau ab dem Match Tag oder gilt es immer für 3 Kalender Monate
Also wenn ich heute die Challenge beginnen würde, dann würde der Status bis 19 Juli gelten?

Vielen Dank :)
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.384
4.908
HAM
Hallo
Ich hätte eine Frage zum Status Match bei Delta.
wenn ich einen Status Match bei Delta Skymiles mache. Habe ich 3 Monate um die Geforderten Meilen zu erfliegen. Gelten diese 3 Monate Tag genau ab dem Match Tag oder gilt es immer für 3 Kalender Monate
Also wenn ich heute die Challenge beginnen würde, dann würde der Status bis 19 Juli gelten?

Vielen Dank :)
Es sind 90 Tage ab dem Datum des Matches. Deine Karte ist allerdings noch ein paar Tage länger gültig - bis Ende des Monats in dem die Challenge ausläuft. Achtung: Es gilt das Datum der Bewilligung und nicht des Antrags.
 

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
896
TXL/HAJ/LEJ
Das stand bei mir in der Bewilligung am 14.11.2019


You Are Now Enrolled In The SkyMiles Medallion Status Match Challenge.

Thank you for enrolling in the SkyMiles Medallion® Status Match Challenge.

Your elite Status Match request has been approved, and we would like to welcome you to the SkyMiles Medallion Program. Medallion Status offers a host of benefits, including Priority Boarding, Unlimited Complimentary Upgrades, waived baggage fees, Preferred Seats and more.

Your Silver Medallion Status is valid for the next 3 months and will print on your future boarding passes. Plus, your digital Medallion card will be available in the Fly Delta app for iPhone® and Android™.

To keep your Medallion Status through January 31, 2021, you will need to complete both of the following requirements during the 3 month complimentary period:

Earn 6,250 Medallion Qualification Miles (MQMs)
OR
Fly 8 Medallion Qualification Segments (MQSs)

AND

Earn $750 Medallion Qualification Dollars (MQDs) (U.S.-based Members only)
OR
Qualify for the MQD Waiver* (U.S.-based Members only)

Thank you again for participating in the Status Match Challenge and for your interest in the Medallion Program.​

auf der Karte stand dann aber 02/2020 was für volle drei Monate und der Rest des Bewilligungs Monats spricht
 
  • Like
Reaktionen: DigitalOlli

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.248
51
So Status Match ist durch. 07/23 steht auf der Karte. Also passt alles.

Noch eine Frage, kann ich mit dem Status aus der Challenge kein kostenloses Comnfort Plus Upgrade mehr buchen? Hier zeigt er mir weiterhin den normalen Preis an
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.384
4.908
HAM
So Status Match ist durch. 07/23 steht auf der Karte. Also passt alles.

Noch eine Frage, kann ich mit dem Status aus der Challenge kein kostenloses Comnfort Plus Upgrade mehr buchen? Hier zeigt er mir weiterhin den normalen Preis an
Doch das sollte gehen, sofern verfügbar. Geht aber in der Regel erst nach dem Ticketing