Feature Request: Demokratisches Bannen

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Ich wünsche mir einen Button, mit dem man dafür stimmen kann, dass einzelnen Usern Zwangspausen verordnet werden.
Wenn genügend User dafür stimmen, dann muss der betroffene User ein paar Tage aussetzen.

Das müsste doch ganz im Sinne des Herrn ADMIN II sein :p
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Muss mal sehen, ob es dafür ein Plug-in gibt. Evtl. geht das sogar über die Renommee-Funktion. =;

Hast du den Vorschlag schon im Deppenforum gemacht? Dort geht es doch sehr basisdemokratisch und gerecht zu, ein Forum nach deinem Geschmack.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Nein, dort plane ich drastischere Maßnahmen.
Steht alles in Deinem Bereich.
Komm doch mal vorbei und diskutier mit :D
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Soweit ich weiß, gibt es nur ein plug in, welches das mit Beiträgen macht. Genug Leute die so abstimmen, dann wandert der Thread in den Mülleimer (ähnlich P-Box).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flysurfer

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Das wär doch aber schonmal was :) Find die Idee recht gut, würde evtl. auch unsere mods hier entlasten...

In wie vielen bzw. welchen Unternehmen findet dieses Konzept eigentlich bereits Anwendung? Konkret: Wo können die Mitarbeiter per geheimer oder öffentlicher Online-Abstimmung bestimmen, welche ihrer Kollegen oder Chefs gefeuert werden? Und wie hat sich diese "gute Idee" dort bewährt? Positive Erfahrungsberichte könnten sicherlich dazu beitragen, den Aufwand einer Implementierung hier im Forum auf sich zu nehmen. :)
 
A

Anonym4518

Guest
In wie vielen bzw. welchen Unternehmen findet dieses Konzept eigentlich bereits Anwendung? Konkret: Wo können die Mitarbeiter per geheimer oder öffentlicher Online-Abstimmung bestimmen, welche ihrer Kollegen oder Chefs gefeuert werden? Und wie hat sich diese "gute Idee" dort bewährt? Positive Erfahrungsberichte könnten sicherlich dazu beitragen, den Aufwand einer Implementierung hier im Forum auf sich zu nehmen. :)

Denke nicht dass dieses Beispiel passt - da es ja nicht um eine permanente Lösung = Ausschluss geht...

Zur Antwort aber

Findet tagtäglich statt - in etwas abgewandelter Form - das zuarbeiten wird nicht optimal ausgeführt sodass der Verantwortliche / Vorgesetzte langsam "verhungert" und mangels Erfolg fliegt...

Siehe auch Fussball - wenn die Balltreter Arbeitsverweigerung betreiben - dann kommt ein Trainerwechsel....