AB Top Bonus: den exklusvien Wartebereich benutzt obwohl nich mit Airberlin geflogen

ANZEIGE

jojora

Aktives Mitglied
01.04.2016
230
0
TXL
ANZEIGE
Einfach einen Aztec Code mit den nötigen Infos für einen AB C Flug generieren und ab geht die Post!

Edit: Auf dem Magnetstreifen wird wohl zumindest Status + Gültigkeit vermerkt sein. Ob das mit einem Server abgeglichen wird kann ich mir nicht vorstellen.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Hat schon einmal jemand versucht mit einer ABGELAUFENEN Statuskarte (in DUS) in den Wartebereich zu kommen? Hatte gestern meine Silver-Karte (von der 4-Monats-Gratisaktion) in der Post, und nun fantasiere ich, was zukünftig wohl passieren würde? Die Re-Quali schaffe ich nämlich sicher nicht...
Sprich: Ist die Schleuse wohl mit dem TopBonus-Server vernetzt oder sieht sie nur:"Oh, Silberkarte! Bitte immer nur hereinspaziert!"? ;-)

-Philipp

Schließe mich hier an. Hat schon jemand versucht mit gefälschten 50-Euro Noten einen Airberlinflug zu bezahlen? Die Habung von echten Scheinen schaffe ich sicher nicht. Will aber trotzdem fliegen!

-SuperSepp!

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.412
664
Mindest-"Oh wohl!"

Ja, in der Tat. Geht auch nur mit Plastikkarte. Wobei.... Geht in STR auch komplett ohne Karte... Der Scanner ist dort irgendwas auf Chrome basisertes, und so gefühlt jedes zweite Mal, wenn ich ab STR fliege, steht im Scannerdisplay ein Text, mit dem der Chrome nach Updates jammert. Dann tut regelmäßig der Scanner nicht mehr und es hilft keine Bordkarte und kein Kärtchen.... Hatte deswegen einmal mit dem Telefon vor dem Wartebereich um Hilfe gerufen, und dabei gelernt: Ja, wenn man den Trick kennt, geht die Schranke auch komplett ohne Kärtchen und Bordkarte auf.

Nein, bitte keine Maximierer, ich habe mein Silberkärtchen, bevor jetzt falsche Anschuldigungen kommen. War damals ein Notbehelf, den mir ein Mitarbeiter zeigte.

• Like
Reaktionen: per48a

tim94

Aktives Mitglied
12.05.2014
240
0
HAM
geht die pfort auch mit BAEC SILVER Karte auf? Moechte meine zukuenftigen EW Spektakel maximieren. :censored: