ANZEIGE
Also Boulder ist zwar nett, aber gleich mehrere Tage wuerde ich dort nicht verbringen. Aus meiner Sicht reichen 1, max 2 Tage dort auf jeden Fall aus, ausser ihr wollt es als Basis fuer Hikes oder Ausfluege in die Rockies nutzen
Das mit der Basis für hikes war genau der Plan.
Fast schade dass Du nicht Zeuge dieses Temperaturgefälles wirst. Ist doch was interessantes.
Auch ich fand die Ecke um Vail (an Bayern/Schweiz angelehnte Häuser) & Frisco ganz nett, kann leider hiking-technisch nichts beisteuern.
Georgetown und Central City waren auf ihre Art ebenso interessant, etwas mystisch .
Ansonsten natürlich die bekannte Runde im NationalPark, vorbei an Estes Park und Lake Granby.
Viel Spass jedenfalls, Colorado ist mMn einer der besten Staaten überhaupt, und das in jeder Hinsicht .
Vielleicht kommt ein zweiter Temperatursturz, man weiß ja nie...allerdings reichen mir die Wetterkapriolen hier in Kalifornien völlig aus. Auch die Frage an dich: Konntest du die Skigebiete in Colorado schon für den Wintersport nutzen und würdest es empfehlen? Der nächste Weihnachtsurlaub kommt bestimmt...