ich finds absolut ok in diesem thread themen anszusprechen, die im allgemeinen mit dem transfer Payback -> Miles&More zu tun haben..
im Jan 2025 gabs ja nur einen 20% Bonus, die letzten 2x davor aber 30%… hätte man ja sonst auch hier nicht diskutieren können, da es hier ja um den 25% bonus gehen soll
Es ist natürlich kein Weltuntergang, aber lass‘ es mich Dir bitte kurz erklären.
Bei Themen - die mich interessieren - wähle ich gerne die Option
„Beobachten“ (ohne E-Mail-Benachrichtigungen zu erhalten). Ich werde nicht der Einzige sein, der dies tut (ist ganz nützlich).
Ich erhoffe mir dadurch, schnell Informationen über den Umwandlungsbonus Payback -> M&M zu erhalten.
Mir ist egal, ob es sich um einen 15/20/25/30/50%-Bonus handelt. Es geht um den Bonus.
Einige Diskussionen hier haben mit diesem Bonus überhaupt nichts zutun (um den es hier primär geht).
Wenn ich ein/e Problem/Fragestellung habe, dann bemühe ich zuerst die Such-Funktion, um einen geeigneten Thread zu finden (vor allem als langjähriger VFT-Nutzer weiß man das).
Offenbar funktioniert dies nicht.
Kein Problem! Mülltrennung klappt bei vielen auch nicht.
So, ich hoffe nun hast auch Du es verstanden und kannst es ein wenig nachvollziehen.
Schönes Wochenende!
Nichtsdestotrotz bleibt der Thread verloren.