Der 25 % Bonus bei der Umwandlung ist wieder da!

ANZEIGE

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
1.081
165
ANZEIGE
Wie lange dauert bei euch aktuell der Transfer?
Gestern 26.000 Payback -> M&M fast in Echtzeit (7:30 Uhr), heute warte ich trotz Übertragung vor >1h auf 4.000 Punkte im M&M Konto (die ich für SQ dringend benötige).

kirnau

Reguläres Mitglied
12.04.2015
28
7
Habe am Montag 17000 Punkte übertragen und sind bis heute nicht angekommen. Gibt es aktuell Verzögerungen beim Transfer? :(

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.391
5.945
DTM
Habe am Montag 17000 Punkte übertragen und sind bis heute nicht angekommen. Gibt es aktuell Verzögerungen beim Transfer? :(
Ich geb‘s auf!
14 Tage hat’s gedauert und es geht wieder los.
Lies mal bitte den Beitrag #505 direkt über deinem und denke darüber nach.
Gibt es keinen passenderen Thread für dein Anliegen (Umwandlung - ohne Bonus)?
Hier geht’s primär um den Bonus (damit hat dein Anliegen überhaupt nichts zutun).
Dieser Thread ist verloren.

realsaltysalt

Erfahrenes Mitglied
16.03.2014
395
577
Auf den nächsten Bonus sollte man eh nicht warten, da dieser erst nach der Meilenentwertung kommt.

wenn man also für 2026 was buchen will, dann am besten direkt übertragen.

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.532
2.256
ich finds absolut ok in diesem thread themen anszusprechen, die im allgemeinen mit dem transfer Payback -> Miles&More zu tun haben..

im Jan 2025 gabs ja nur einen 20% Bonus, die letzten 2x davor aber 30%… hätte man ja sonst auch hier nicht diskutieren können, da es hier ja um den 25% bonus gehen soll

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.391
5.945
DTM
ich finds absolut ok in diesem thread themen anszusprechen, die im allgemeinen mit dem transfer Payback -> Miles&More zu tun haben..

im Jan 2025 gabs ja nur einen 20% Bonus, die letzten 2x davor aber 30%… hätte man ja sonst auch hier nicht diskutieren können, da es hier ja um den 25% bonus gehen soll
Es ist natürlich kein Weltuntergang, aber lass‘ es mich Dir bitte kurz erklären.
Bei Themen - die mich interessieren - wähle ich gerne die Option „Beobachten“ (ohne E-Mail-Benachrichtigungen zu erhalten). Ich werde nicht der Einzige sein, der dies tut (ist ganz nützlich).
Ich erhoffe mir dadurch, schnell Informationen über den Umwandlungsbonus Payback -> M&M zu erhalten.
Mir ist egal, ob es sich um einen 15/20/25/30/50%-Bonus handelt. Es geht um den Bonus.
Einige Diskussionen hier haben mit diesem Bonus überhaupt nichts zutun (um den es hier primär geht).
Wenn ich ein/e Problem/Fragestellung habe, dann bemühe ich zuerst die Such-Funktion, um einen geeigneten Thread zu finden (vor allem als langjähriger VFT-Nutzer weiß man das).
Offenbar funktioniert dies nicht.
Kein Problem! Mülltrennung klappt bei vielen auch nicht.
So, ich hoffe nun hast auch Du es verstanden und kannst es ein wenig nachvollziehen.
Schönes Wochenende!
Nichtsdestotrotz bleibt der Thread verloren.

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
1.256
2.643
FRA

Notiz an mich: Nicht wieder vergessen, dass man im Internet so viel dummdreistes Zeug verzapfen kann, wie man will – es findet sich immer noch ein * (freundliche Bezeichnung nach eigenem Ermessen einsetzen), der den Mist rechtfertigt. 🤮

• Sad
Reaktionen: tripleseven777

Fliegender

Erfahrenes Mitglied
12.12.2019
341
443
Könnt ihr die Streitigkeiten bitte verlagern?

Die Forenregeln erklären alles ausführlich und nachvollziehbar. Wer ernsthaft meint, seine Unfähigkeit, den richtigen Thread zu erkennen, weg diskutieren zu müssen, kann dies gerne mit seiner Hauswand machen.

Und jetzt konzentriert euch bitte wieder auf den Transferbonus oder ich rufe persönlich bei M&M an und äußere den vielfachen Kundenwunsch, dass wir keinen Bonus mehr brauchen, weil er uns die Motivation zum sammeln wegnimmt. Dann wäre hier auch Ruhe.

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.532
2.256
jz tut mal nicht so, als ob ihr einen etwaigen "Payback Bonus" sonst verpassen würdet... das wird über den gesamten Aktionszeitraum von allen Blogs breitgeschlagen und auch an jeder Ecke hier im Forum findet sich ein Hinweis drauf..

Zudem kann man ja in etwa abschätzen wann es den nächsten Bonus geben wird (Juni/juli) also bis dahin einfach diesen Thread ignorieren/deabonnieren wenn euch das nicht passt.

Ihr habt die Meinung, dass es OT ist und der Thread bis mitte 2025 zu ruhen hat.. völlig klar, könnt ihr auch gerne so sehen.
Dann lasst mir aber auch meine Meinung, dass ich generelle Posts zum Transfer PB/M&M hier gutheiße..

Z.B. "Umwandlung" klappt nicht.. -> es geht nur mit dem direkten Link, der hier gepostet wurde.
Dadurch erreicht man viel mehr Menschen (aufgrund der Größe des Threads) als wenn ein komplett neuer erstellt wird, der von den meisten übersehen werden kann.

Oder: ausbleibende Gutschrift bei M&M bei Beträgen unter 20k... absolut unüblich... ist eine nützliche Info für alle, die überlegen zeitnah aufgrund der Entwertung was zu transferieren..
-----------------------------------
Und auch wenn Fragen manchmal wiederkehren... (M&M Nummer bei PB entfernen etc.) ist das ebenfalls akzeptabel, solange die Frage nicht schon in den letzten 2 Seiten beantwortet wurde..

nicht jeder ist ein Profi und jeden Nutzer, der was zu M&M/Payback sagt hier direkt so anzumachen ("NUUUUUUR BONUS") geht halt nicht klar

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.391
5.945
DTM

:doh:
Payback-M&M-Schwarzwälder Kirschtorte​

Schwarzwälder Kirschtorte gehört einfach zu den beliebtesten Klassiker-Rezepten. Ich habe m ein ganz einfaches und gelingsicheres Rezept für den Klassiker entwickelt, mit dem auch ihr die perfekte Schwarzwälder Kirschtorte zaubern könnt.

Oben auf die Torte kann man mit weißer Schoko-Glasur: „Payback-M&M-Bonus“ schreiben.

Guten Appetit 🎂

Fliegender

Erfahrenes Mitglied
12.12.2019
341
443
jz tut mal nicht so, als ob ihr einen etwaigen "Payback Bonus" sonst verpassen würdet... das wird über den gesamten Aktionszeitraum von allen Blogs breitgeschlagen und auch an jeder Ecke hier im Forum findet sich ein Hinweis drauf..
Darum geht es nicht.

Wir interessieren uns in diesem Faden aber ausschließlich für den Transferbonus und nicht für die Unfähigkeit einzelner, sich einfachen Gepflogenheiten anzunehmen. Steht übrigens auch im Titel des Fadens. Keine Ahnung, welche anderen Bezüge man sich herdichtet.

Kann @rcs oder so hier nicht mal ein Machtwort sprechen? Diese Diskussion ist einfach absurd.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.395
5.147
51
MUC
www.oliver2002.com
ANZEIGE
American Express Payback Card
25% Bonus wieder da: den ganzen Mai 2025
25 % mehr Meilen

Teilnehmende, die im Aktionszeitraum mindestens 4.000 PAYBACK °Punkte in einer Transaktion 1:1 in Meilen umwandeln, erhalten zusätzlich 25 % der umgewandelten PAYBACK °Punkte in Meilen gutgeschrieben.
Aktionszeitraum: 02.05.-31.05.2025
Weitere Infos hier.

Zuletzt bearbeitet: