Der allgemeine Auslands-SIM-Karten-Tauschthread (u.a. für mobiles Internet)

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Ich verschicke auch die Drei Simkarten die 100% Anonym sind. Wenn jemand interesse hat meldet euch bei mir.
welche SIM-karte (prepaid) empfiehlt sich für HKG?
Drei.at Wertkarten kann man nur in folgenden Länder nutzen: Italien, Großbritannien, Irland, Schweden und Dänemark.
Mit einer Vertragssimkarte kann man in folgenden Länder Gratis Roaming nutzen: (Österreich), Italien, Großbritannien, Irland, Schweden, Dänemark oder Australien

• Like
Reaktionen: flysurfer

etftrader

Neues Mitglied
15.01.2012
4
0
Mobiles Internet in Spanien

Hallo Spanien-Freunde,

möchte auch in meinem Appartment online in Verbindung bleiben und habe deswegen eine SIM-KArte für mein Smartphone gesucht, die günstigen Internetzugang verspricht.
Mir wurde Prepaid-Global.de empfohlen in vielen Foren, da hier Karten mehrerer Anbieter im Programm sind. Vodafone ist von der Netzabdeckung nicht immer ideal, also habe ich mich für Orange enschieden und war begeistert - schnelles UMTS unterwegs und im Hotel, sogar am Starnd eine super schnelle Verbindung auf dem Handy...

Hier mein Tipp: Spanien Prepaid SIM

Nutzung im Laptop ebenfalls kein Problem - gute Anleitung lag bei

etftrader

Neues Mitglied
15.01.2012
4
0
Bald Spanien SIM von Google?

google sim.jpg Bild einer Google Mobilfunk SIM-Karte für Spanien ein Fake?

Was Sie im folgenden Text sehen ist der Alptraum eines jeden Mobilfunkanbieters. Google forciert nochmals die Handy-Wertschöpfungskette und stellt ihre eigene SIM her. Es ist aber nicht so dramatisch wie es scheinen mag.
Google-Mitrabeiter in Spanien erhielten zusammen mit ihren neuen Nexus-Telefonen in diesen Tagen eine Überraschung. Was sie sehen ist Google´s eigene SIM-Karte. Google wird so vom größten Suchmaschinenanbieter zum Mobilfunkanbieter (MVNO). Da Google kein eigenes Mobilfunknetz betreibt, kauft der Monopolist große Datenmengen von lokalen Anbietern ( in diesem Fall Telefonica, Vodafone und Orange.es) und vermarktet sie zu eigenen Preisen. Der Marktführer in Sachen Online-Werbung nutzt so die eigene Macht gewinnbringend aus… hier weiterlesen

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
537
35
ich bin für meinen usa urlaub auf der suche nach einer straight-talk sim

hat hier jemand zufällig eine übrig?