Inklusive Verdauungsschnaps?![]()
Für Y ein Luxus, wie LH C![]()
Hava Yollari (THY) macht LH die Hölle heiß. Aber auf manchen längeren Kont-Y-Strecken bietet LH auch was Warmes an, oder?
Ja ... richtig delikates "Zeugs". Pampe mit Fleischfetzen an TK Gemüse. aber fairerweise - den Vergleich mit TK gewinnt in Y kein Europäer.
LX, YUL-ZRH C, 08.01.2015
Erst mal ein paar Nüsschen und Schampus,
Anhang anzeigen 60215
Danach Abendessen. Walliser Rösti, Salat und Käse.
Anhang anzeigen 60216
Dessert Himbeermousse-Kuchen und einen Espresso den man auch als solchen bezeichnen darf. Mir immer noch unverständlich, dass LH es immer noch nicht schafft, Espresso Maschinen in ihre Kisten einzubauen.
Anhang anzeigen 60217
Kleines Frühstück kurz vor der Landung.
Anhang anzeigen 60218
Für nen knapp unter 6 Stunden Flug war das alles mehr als reichlich für meinen Geschmack.
Unter 6 Stunden ?
Genau 5:57. Wir hatten zwischenzeitlich über 300 km/h Jetstream von hinten. Bin die Strecke schon etliche Male geflogen und bisher lag der Rekord bei genau 6 Stunden für YUL-MUC. Das allerdings nicht mit nem Airliner und in FL470.![]()
Genau 5:57. Wir hatten zwischenzeitlich über 300 km/h Jetstream von hinten. Bin die Strecke schon etliche Male geflogen und bisher lag der Rekord bei genau 6 Stunden für YUL-MUC. Das allerdings nicht mit nem Airliner und in FL470.![]()
Ist die Leselampe auf 4A (oder 3A) inzwischen repariert?Die war abgebrochen.
Ditto. Das hat am 4.1 ab Nova Scotia ordentlich gewackelt, nur schwerelos ist schönerTischtuch fiel diesmal wohl aus, da die Mannschaft ziemlich im Stress war das Essen überhaupt zu servieren. Über dem kanadischen Festland waren gestern heftige Turbulenzen wegen 180 kts Wind auf die Nase angekündigt. Das lass ich dann mal als Entschuldigung gelten.
)
Kein Octopus![]()
Für alle die nicht am IST-Do waren:
Hinweg Abendessen
Anhang anzeigen 57813 Anhang anzeigen 57814
Rückweg ebenfalls Abendessen
Anhang anzeigen 57815 Anhang anzeigen 57816
Kann man jetzt streiten ob LH besser ist, ich fand es diesmal enttäuschend: