Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.990
3.036
CGN
Aus Geiz nur ein halbes Teil serviert oder war die Grösse ansprechend??

Größe war ansprechend, das Sandwich füllt die gesamte abgebildete Umverpackung. Es gab noch ein anderes zur Auswahl, es wird in so einer Art Brotkorb angeboten. Die Person auf der anderen Seite hat gefragt, ob man auch beide nehmen kann, war auch kein Problem.

• Like
Reaktionen: planka2

adios

Aktives Mitglied
03.01.2012
213
22
CX 288 FRA-HKG Y

Pork Rice - geschmacklich top, aber wie bei CX leider immer eine wirkliche Kinderportion :( Als Nachtisch Häagen Dazs.

Dann gabs kurz danach ein Cup Noodle, hatte noch ordentlich Hunger... Schmeckt zumindest gut, besser als die von EK.

Zum Frühstück gabs dann die Shanghai Noodles..

PR 897 TPE-MNL Y

Auf dem 2h Flug gabs eine ordentliche Portion, hat dieses Mal sogar gut geschmeckt, besser als meine letzten beiden Erfahrungen mit PR.

TG 621 MNL-BKK Y

Hühnchen mit Kichererbsen. Sieht zwar gar nicht mal so gut aus, hat aber ordentlich geschmeckt.

TG 922 BKK-FRA Y

Der Lachs war auch gut!

Das Abendessen habe ich aber nicht mehr fotografiert, war irgendein Fleischkäse, versalzen und lauwarm. :mad:

S

sieberz

Guest
Welch ein genialer Thread! Jetzt im Ernst :)
Ich werde meine nächsten Bordessen auch mit euch teilen :)
Guten Appetit!

• Like
Reaktionen: AeroSur

VFA

Aktives Mitglied
15.12.2014
176
0
TXL
image.jpg Auf der Strecke MUC-SFO C LH458. Hauptgang habe ich ausgelassen, wollte nur schlafen. Sah auch nicht allzu lecker aus :rolleyes:. Sonst war alles wieder Super.
image.jpg

• Like
Reaktionen: m0s1n0