Etihad Airways / Jet Airways in der Y (02/15)
EY BRU-AUH Y
Ein passables Chicken Biryani (wenn ich mich nicht irre), ein lascher Kartoffelsalat und ein umso mehr schmeckendes Orangen-Schokomousse als Dessert.
EY AUH-DEL Y
Besonders lecker ist der Carrot Cake mit Butterscotch Sauce gewesen. Der Salat war so lala.
9W DEL-BOM
Nach Eintreffen in DEL ging es noch mit Jet Airways weiter nach Bombay. Ich hatte den Eindruck, dass ich sehr authentisch indische Bordverpflegung erwischt hatte. Sehr pikant, aber sehr schmackhaft. Der streng riechende "Fruchtsalat" blieb auf dem Tablett.
EY BOM-AUH
Da der Flug zwei Stunden zu spät war und ich die Stunden davor schlaflos verbracht hatte, fehlte mir noch, dass der Tisch sich nicht aus der Armlehne herausziehen ließ. Upgrades in die Business wurden übrigens am Schalter für 180$ verschleudert.
Ein omelettartiges Etwas begleitet von einem weiteren muffigen "Fruchtsalat" aka Melone in Stücken.
EY AUH-CDG
Da hatte ich mal wieder zugeschlagen, so hungrig wie ich war. Ein recht ordentliches Frühstück muss ich sagen. Vor der Landung gab es wie auf dem Hinflug aus BRU schon die bekannten Chicken- oder Veggiewrap
s (in meinem Fall).

//
So das war mal wieder ein ausführlich bebildeter Einblick in die kulinarische Welt der Economy. Auch wenn manch einer dies belächeln sollte, so kann ich mir doch vorstellen, dass ich vielleicht einigen anderen hier im Forum bei der Wahl helfen könnte.
Die Besatzung war durchweg zuvorkommend und sehr freundlich. Wobei man ihnen doch anmerken konnte, dass Indienflüge generell eher arbeitsaufwendiger sind.
Zuletzt habe ich ausführlich berichtet über das Essen in der Y von SriLankan Airlines (siehe
hier).