Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.065
2.662
Kloten, CH
ANZEIGE
AA10 LAX - JFK C
Anhang anzeigen 77706
Es hätte auch eine Auswahl an 3 warmen Gerichten gegeben, mangels Hunger ausgelassen - das Essen in der QF F-Lounge ist sehr gut!

...

Ist zwar OT, aber ich frage trotzdem hier: Wie bist Du in die QF F Lounge gekommen, bei AA Domestic Flight?

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.509
951
BRN
Das ist kein Problem, du darfst den Status nur nicht bei AA haben (gleich wie bei *-Alliance und UA). MIt BA Gold kommt man auch bei domestic flights in die Lounges!

danix

Teammitglied
16.03.2010
6.065
2.662
Kloten, CH
Das ist kein Problem, du darfst den Status nur nicht bei AA haben (gleich wie bei *-Alliance und UA). MIt BA Gold kommt man auch bei domestic flights in die Lounges!
Ja klar, in die Flagship Lounge im T4 komm ich immer rein, aber Qantas F Lounge ist ja wohl im TBI...

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.509
951
BRN
Ja klar, in die Flagship Lounge im T4 komm ich immer rein, aber Qantas F Lounge ist ja wohl im TBI...
Achso das meinst du.

Das ist mittlerweile sehr einfach, da der neue Connector zwischen T4 und TBIT fertig ist. Man kann nach der SiKo airside einfach rüberlaufen und zwischen den Terminals wechseln.

Früher ging das aber trotzdem: Du kannst mit einem Boarding Pass in LAX jedes Terminal betreten, egal von wo dein Flug geht. Also war es möglich ins TBIT zu gehen obwohl der Flug von einem anderen Terminal abgeht. Die erneute SiKo war aber nervig.

• Like
Reaktionen: danix

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
11
above and below the clouds
Uns hat das Konzept nicht wirklich überzeugt. Wenn für 8 Paxe die Vesperplatte nur 3 mal geladen ist, kann man schon enttäuscht sein. Die Crew sagte, das sei noch nie vorgekommen, normalerweise wählen das die Paxe am seltensten. Wir hatten dann interessehalber dem Burger eine Chance gegeben, der war jedoch so trocken, dass ich ihn als ungenießbar bezeichnen würde.

Zumindest kann man beim besten Willen nicht von Gourmet-Burger sprechen. Und bei mir war nicht mal der Salat geladen, dann ist er noch trockener.

Die F ist gerade oft sehr voll, hab beim letzten Flug vorher angerufen und gesagt, dass sie bitte ausreichend laden sollen, weil ich alle Gerichte des 2. Service probieren möchte. Waren dann auch alle extra geladen... (ist aber traurig, dass man es sagen muss)

Vielleicht war die Vesperplatte so schnell aus, weil ich sie kürzlich hier als Überraschungssieger angepriesen habe. Sorry. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Wo ist das Problem? Geht dann zusammen mit den Tax Free Einkäufen ins registrierte Gepäck, nachdem man das durch den Zoll getragen hat.

Gerade in MIA ist das mitunter aber kein Vergnügen, da dort ja gerne die verschärfte Zollkontrolle (mitsamt alle Gepäckstücke röntgen) durchgeführt wird. Als Global Entry kann man mitunter Glück haben, wenn die CBP-Officers gut drauf sind.

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Gerade ich hatte in MIA nie ein Problem. Waren alle super freundlich, besser als JFK.

WalterWhite

Reguläres Mitglied
15.04.2014
86
42
Das tut mir leid, hoffe es klappt beim nächsten Versuch. :(

So viel hast du dann aber auch nicht verpasst:

Anhang anzeigen 77741

Für First auch eher ein bisschen überraschend für mich...
Qualität beim Essen ist ja für jeden Geschmacksache, aber ne Wurst Stulle für die First Class. Manchmal ist Basic auch besser.....wird anscheinend ja auch nachgefragt.
Aber teuer ist die Platte jedenfalls für LH nicht, das steht fest...

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
11
Für First auch eher ein bisschen überraschend für mich...
Qualität beim Essen ist ja für jeden Geschmacksache, aber ne Wurst Stulle für die First Class. Manchmal ist Basic auch besser.....wird anscheinend ja auch nachgefragt.
Aber teuer ist die Platte jedenfalls für LH nicht, das steht fest...

Wenn's schmeckt, dann muss es nicht unbedingt teuer sein.

Die Zutaten waren relativ "edel", aber es bleib natürlich eine Brotzeitplatte. Für mich sie von den neuen LH-Essen-nach-Wunsch-Angeboten noch das beste Paket; ob das nun die Platte aufwertet oder die anderen Speisen abwertet darfst du entscheiden. ;)

A

Anonym38428

Guest
Passt ja dann, der Pommery war auch schon "grauslig". Zu dem Stichwort "grauslig": Das Brötchen war Deco oder wolltest du das vertilgen?

danix

Teammitglied
16.03.2010
6.065
2.662
Kloten, CH
Swiss FIRST ZRH-HKG im 777-300ER

Nachtessen:

WP_20160417_00_09_59_Rich (2).jpg WP_20160416_00_24_17_Rich.jpg WP_20160416_01_42_52_Rich.jpg WP_20160416_01_43_04_Rich.jpg WP_20160416_02_02_40_Rich (2).jpg WP_20160416_02_43_56_Rich (2).jpg

Essen wie eigentlich immer bei LX top, jetzt aber auch von der Hardware deutlich das beste LH Group Produkt. Ich werd nur noch über FRA mit der 380 fliegen, wenn sich dadurch ein klarer Preisvorteil ergeben würde.

Weinkarte: WP_20160417_00_10_23_Rich (2).jpg WP_20160417_00_10_48_Rich (2).jpg

A

Anonym38428

Guest
Der Pommery war zumindest nicht der schlechteste Bubbly, den man auf Kurzstrecken in Europa bekommt. Zwei Fläschchen im Flieger nach LHR und der Tag kann sogar in London dein Freund sein... ;)

Wer sich in fuffzig Minuten zwei Piccolo reinschraubt, legt wahrlich keinen Wert auf Geschmack, da geht es eher um die Wirkung. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden ...

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
11
Wer sich in fuffzig Minuten zwei Piccolo reinschraubt, legt wahrlich keinen Wert auf Geschmack, da geht es eher um die Wirkung. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden ...

Smileys sind nicht deine Stärke, Flugzeiten anscheinend auch nicht. Meine Flüge nach LHR dauern immer so 2h (ab MUC), hier war von FRA die Rede und der Flug ist sicher etwas kürzer, in "fuffzig Minuten" ist das aber auch eher nicht zu schaffen.

Wo gibt es denn in Europa besseren Bubbly?