ANZEIGE
Den Ceasars Salad gibt es - gefühlt - auch schon seit 15 Jahren bei BA in der Form
Den Ceasars Salad gibt es - gefühlt - auch schon seit 15 Jahren bei BA in der Form![]()
Laut Karte gab es nur einen Curry-Gemüseeintopf, es wurde aber alternativ auch eine Spargelcremesuppe angeboten, bei der ich weder sicher war, ob sie heiss, lauwarm oder kalt sein sollte (oben definitiv kalt, unten irgendwas...)
Suppen sind mit den Bordöfen immer en bisschen problematisch, hatte kürzlich auch eine komplett kalte Suppe in der F und mit der FA ein längeres Gespräch dazu, dass Suppen bei den FAs unbeliebt sind...
Danach hab ich vegetarisch genommen - Rigatoni mit Tomatenragout, mediterranem Gemüse und Feta. Ebenfalls sehr lecker, leider ist das Foto völlig in die Hose gegangen - vielleicht kann man es noch erkennen:
Anhang anzeigen 78617
Auch auf einem scharfen Foto sieht das Essen um nichts besser aus:
Anhang anzeigen 78630
So bekommen auf FRA - DEN vor 2 Wochen. War aber trotzdem genießbar (bin mir nicht sicher ob ich hinzufügen muss, dass das meine Meinung ist - mach es aber hiermit zur Sicherheit)
Suppen sind mit den Bordöfen immer en bisschen problematisch, ...
"Lecker" Chemie-Kuchen bei LH auf FRA-MUC. Nur gesunde Sachen in der Zutatenliste zu finden!![]()
Du hast auch zu allem eine "War Story" aus der F?!?
Komisch, dass Du hier nie Fotos von Deinen ständigen F Flügen postest, aber hier rege alles kommentierst? So super duper wichtig (above the clouds) wie Du Dich hier gibst, bist Du dann doch nicht, sonst würdest Du nicht gefühlt zu deutscher Tageszeit hier dauernd posten...
Kürzlich in der F...
So Chemie ist der gar nicht. Die setzen nämlich eher auf Physik und Tiefkühlung.
Ein Marmorkuchen war bei mir mal innen noch gefroren. Kuchen zum lutschen. [emoji3]