...
Dazu reichlich Getränke, Eis, Schokocookie etc. -- schöner Flug.
Aber: Das volle Programm gibt es nur auf den T7s (1x am Tag), in den kleineren Mustern und zu den Tagesrandzeiten gibt es teilweise stark reduzierten Service (werde bei Gelegenheit Bilder aus der B757 hochladen).
(ein Bild habe ich, wenn ich mich recht erinnere, schon in einem anderen Thread zur Illustration verwendet, aber im Paket gehören sie hierher)
...
Die Ravioli waren erstaunlich lecker, aber der Service auf der B757 war im Vergleich zur T7 überraschend dünn (Flugzeit jeweils 5h20).
Es hängt eigentlich in erster Linie von der geplanten Abflugzeit ab, ob es Dinner oder Snack gibt. Leider.
Vergleiche meinen Beitrag #4173 in einer B757.
Und deine Bilder sind bereits in Beitrag #4200 [emoji6]
Ich bitte um Entschuldigung.
Nachdem gestern Tirreg, der heimliche Hüter dieses Threads und Danksager bei allen Beiträgen, behauptet hat, ich würde nie Bilder posten, ging ich davon aus, dass ich es noch nicht gepostet hatte.
Wenigstens Hawaii-Mainland ist ziemlich sicher neu.
Nicht nur. Mein B757 Flug war mittags und trotzdem gab es wesentlich weniger als auf der T7; die FAs haben sich auch entschuldigt, dass die kleinere Bordküche nicht mehr hergibt. Reduzierter Service wegen Tageszeit ist ja erst ab 20 und 21 Uhr.
Wir merken, blackbeauty ist einmal mit UA nach HNL geflogen. Vermutlich ein CPH.Ticket. Die Bilder werden jetzt einfach immer mal wieder gepostet, um den Eindruck zu erwecken, man sei ganz ganz ganz oft und natürlich in F in der Welt unterwegs (also quasi above the clouds).
Idee: Ab jetzt poste ich jeden Tag zwei meiner Fotos von Kruzstrecken und jeder denkt, wow, der Tirreg jeden Tach above the clouds. Reeeespekt!
Die kleine Bordküche? Ich bin mit der 757 schon TATL geflogen und da gab es das ganz normale C-Programm von UA und kein Unterschied zu den 777 oder 767 oder 747 Flügen. Mit wem Du immer redest? Alter Falter, Du erzählst ja wie mein Opa vom Krieg. Jedes mal wird es abenteuerlicher.
Du erzählst ja wie mein Opa vom Krieg.
Die kleine Bordküche? Ich bin mit der 757 schon TATL geflogen...
Wie ich weiter oben auch schon angemerkt hatte, saß ich in der B757 von UA auf 1C (oder ist das bei denen 1B) und konnte die prima beobachten, wie sie fleißig dort kochen. 1x kompletter Service und 1x leider nur abgespeckt, da nach 20 Uhr. Es geht also, aber nicht immer.
Und jetzt lasst bitte eure Sticheleien.
Die kleine Bordküche? Ich bin mit der 757 schon TATL geflogen und da gab es das ganz normale C-Programm von UA und kein Unterschied zu den 777 oder 767 oder 747 Flügen.
Hm, nachdem du das natürlich besser weißt als die FAs, bin ich auf deine Erklärung gespannt. Die Bilder sprechen eine recht eindeutige Sprache, dass es auf der T7 deutlich mehr gab als auf der B757, beide Abflüge waren mittags und die Legs identisch lang.
Dass du schon mal TATL geflogen bist, ist zwar eine schöne Anekdote und beeindruckt uns alle massiv,,
aber ist vollkommen irrelevant, da international und domestic komplett unterschiedliche Servicemodelle haben, vielleicht sogar unterschiedliche Küchen, wer weiß.
Bei beiden Tagflügen im direkten Vergleich war eben der Service auf der B757 wahrnehmbar weniger aufwändig, das ist auch gar nicht schlimm, aber Tatsache (siehe auch die Bilder). Im lockeren Gespräch mit den FAs meinten die dann eben, dass es in der B757-Galley etwas enger zugeht und man deshalb nicht so einen aufwändigen Service bieten kann wie in der T7. Wo das unplausibel sein sollte, konnte ich nicht erkennen, bis Tirreg es als Geschichte meines Opas aus dem Krieg identifiziert hat...
Das mit den Animositäten ist tatsächlich nicht schön, aber ich habe es sehr satt, dass sich ein paar Leute hier als Oberaufseher gerieren und alle erst mal als Lügner hinstellen. Warum sollte ich irgendetwas erfinden, um völlig fremde Menschen in einem weitgehend anonymen Forum zu beeindrucken. Es steht Tirreg (und ein paar anderen) einfach nicht zu Leute hier an den Pranger zu stellen, nur weil sie nicht von jedem Flug ein Bild gepostet haben; das habe ich ihm sogar versucht per PN er erklären, aber er lebt seine Stinkstiefelei lieber im Forum aus.
Das zeigt schon wie wenig Ahnung du tatsächlich hinter der großen Luftblase hast und wie unlogisch deine Argumentation ist, aber erst mal lospoltern.
Die Galleys sehen in den domestic B757 und den international B757 zumindest in den Sitzplänen praktisch gleich aus. Auf dem Flug vom Mainland nach Hawaii sind aber 50 Prozent mehr F-Gäste zu versorgen als auf den internationalen Routen. Dass da der Platz auf den domestic Routen also knapper ist und man vielleicht nur weniger Optionen (es gab in der T7 drei Gerichte zur Wahl, in der B757 nur 2) und weniger aufwändigen Service (ein Tablett mit Vorspeise und Hauptgang auf der B757 statt 2 Tabletts auf der T7) anbieten kann, scheint mir plausibel. Aber ich erwarte nicht wirklich, dass du auf inhaltliche Punkte eingehst, das macht Arbeit und dir offensichtlich viel weniger Freude als einfach nur Leute anzupöbeln.
Ich kann Deiner Schlußfolgerung größeres Flugzeug = besserer Service weiterhin nicht folgen. Auch wenn Du dafür Bilder hast. Auf irgendwelchen Nachtflügen gibt es widerum bei UA auf der 777 weniger als auf der 737. Und jetzt? Du kannst ja auch das Wetter als Grund anführen. Auf meinem Flug neulich gab es ein größeres Tablett als beim Flug davor. Das Wetter war besser. Dann muss das mit dem Wetter zu tun haben...![]()
Es ist keine abweichende Meinung, wenn du sagst, dass meine Geschichten alle erfunden sind, sondern eine völlig unbegründete Frechheit. Da du auch nicht an die Magie der Bilder von Lounge- und Bordessen glaubst, ist unsere Konversation hier vorbei; ich habe mir wirklich Mühe gegeben deinen überskeptischen Geist zu befriedigen, bis ich nun merken musste, dass du gar nicht an Informationen, sondern nur am Meckern interessiert bist. Der Rest ist.
3. Getroffene Hunde bellen.
... was deinen Status als Ober-Märchen-HON gefährdet? ...