Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE

jobonky

Erfahrenes Mitglied
19.02.2023
1.621
3.294
ZRH/STR
Das Frühstück sieht gar nicht mal so gut aus....Zumindest auf das Essen freue ich mich bei WK auf meinen kommenden Flügen immer weniger.
Warum das? Ich persönlich nehme das sehr gegenteilig wahr und freue mich bei meinen WK Flügen eigentlich immer auf das Essen.

Wie immer erstaunlich, wie mini die WK Portionen sind
Ich habe das an Bord diesmal eigentlich nicht so wahrgenommen, also mir persönlich hat es völlig gereicht. Das ist aber vielleicht auch persönliche Präferenz. Klar, voll das nichts mehr geht war ich danach nicht. War aber auch nicht mein Ziel.

• Like
Reaktionen: marcus67

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
1.081
2.203
Ich packe die Frage mal hier rein:
Ist einer der geschätzten Mitinsassen bereits in den Genuss des in der weltbesten Business Class (LH natürlich, falls das nicht ohnehin schon klar war) exklusiv auf Vorbestellung erhältlichen klassischen Backhendls mit Preiselbeeren und Senfkartoffeln gekommen?
Die letzten Essen ex MUC waren allesamt so ungenießbar, dass ich auf dem nächsten Flug nach CPT das Backhendl ernsthaft in Erwägung ziehe.
Danke!

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.706
7.753
BSL
Ist einer der geschätzten Mitinsassen bereits in den Genuss des in der weltbesten Business Class (LH natürlich, falls das nicht ohnehin schon klar war) exklusiv auf Vorbestellung erhältlichen klassischen Backhendls mit Preiselbeeren und Senfkartoffeln gekommen?
Die letzten Essen ex MUC waren allesamt so ungenießbar, dass ich auf dem nächsten Flug nach CPT das Backhendl ernsthaft in Erwägung ziehe.
Danke!
Hier wird es beschrieben. Guten Appetit!

• Like
Reaktionen: Yoshi

alexfreising

Erfahrenes Mitglied
28.02.2022
294
548
Danke!
Alternativ bietet das Airbräu Essen zum mitnehmen an, hab ich mir zumindest auf längeren Kont Strecken im Ofen warm machen lassen können…🙈😂

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
1.081
2.203
Alternativ bietet das Airbräu Essen zum mitnehmen an, hab ich mir zumindest auf längeren Kont Strecken im Ofen warm machen lassen können…🙈😂
So weit kommt es noch, dass ich neben meinem eigenen Sitzpolster für die ausgeleierten und drucklosen uralten Holzsessel auch noch mein eigenes Essen mitbringe. Wobei, so schlecht ist die Idee nicht.

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
2.275
2.421
So weit kommt es noch, dass ich neben meinem eigenen Sitzpolster für die ausgeleierten und drucklosen uralten Holzsessel auch noch mein eigenes Essen mitbringe.
Soll ja schließlich auch Menschen geben, die sich im United Shop die Polaris Gel-Kissen organisiert haben und die auf jeden Langstrecken-Flug mitnehmen.

Also hat man gehört.

Von einem Freund.

😇

• Haha
Reaktionen: Icecreamman