ANZEIGE
Das ist mal ein echtes 5-Sterne Essen. Da kann sich die Konkurrenz eine Scheibe abschneiden...
Sofern mit "Konkurrenz" unsere 5***** Airline gemeint ist wird sie es mit Sicherhet nicht tun, da ist Spohren angesagt.
Das ist mal ein echtes 5-Sterne Essen. Da kann sich die Konkurrenz eine Scheibe abschneiden...
Ist das eigentlich so ein zwanghafter Reflex, bei jedem asiatischen Carrier sofort an LH's fünf Sterne zu erinnern? Nicht dass die LH für einige Sachen keine Kritik verdient hätte, aber sowas ist doch irgendwann einfach kindisch.
Gähn. Kein Tag vergeht hier in diesem Forum, den man nicht diesen 5Sterne-Mist lesen muss. Irgendwann wird es einfach langweilig.Wenn man jede Woche Langstrecken mit unterschiedlichsten Airlines fliegt draengt sich durchaus der Vergleich auf. Und von LH hab ich bewusst nix geschrieben. Aber natuerlich war sie durchaus damit gemeint. Wer selber fern mit 5 Sternen wirbt muss sich dann halt auch dem Vergleich stellen. Zumal LH ja durchaus Premiumpreise aufruft. Und ein Vergleich zeigt halt nun Mal die Unterschiede auf.
Gähn. Kein Tag vergeht hier in diesem Forum, den man nicht diesen 5Sterne-Mist lesen muss. Irgendwann wird es einfach langweilig.
Wenn LH meint, damit Werbung machen zu müssen, müssen sie sich auch daran messen lassen.Gähn. Kein Tag vergeht hier in diesem Forum, den man nicht diesen 5Sterne-Mist lesen muss. Irgendwann wird es einfach langweilig.
Wenn mich nicht alles täuscht, ist Forist spotterking doch HON, fliegt also oft genug mit LH (Group) in C und/oder F. Und ich selbst als kleiner SEN fliege auch häufig mit LH, finde das Essensangebot aber erbärmlich. Und nun? Hauptsache mal wieder Krawall gemacht?Und der Mist kommt meist von denen, die nicht mit LH fliegen dürfen, da es teurer ist mit LH direkt zu fliegen, als 2 mal unterwegs umzusteigen......
Und der Mist kommt meist von denen, die nicht mit LH fliegen dürfen, da es teurer ist mit LH direkt zu fliegen, als 2 mal unterwegs umzusteigen......
Ist das eigentlich so ein zwanghafter Reflex, bei jedem asiatischen Carrier sofort an LH's fünf Sterne zu erinnern? Nicht dass die LH für einige Sachen keine Kritik verdient hätte, aber sowas ist doch irgendwann einfach kindisch.
Du vielleicht nicht, ich lasse mir den Mund aber nicht verbieten... und damit:Ich schreib nix mehr von 5 Sternen.
Ich finde das LH Essen ebenfalls schwach, ich mache deshalb aber nicht jedes mal so einen Aufriss hier. Ich fliege nicht um gut zu essen. Wie Du waehle ich meine Airlines nach anderen Kriterien und das Skytrax Rating spielt dabei auch bei mit sicher keine Rolle.fliege auch häufig mit LH, finde das Essensangebot aber erbärmlich. Und nun? Hauptsache mal wieder Krawall gemacht?
Et iss wie et iss...
Und dann: Das wertige Sandwich auf allgemeinen Kundenwusch !
Anhang anzeigen 136235
Reichhaltig belegt (mit 19 E-Nummernzutaten...)