ANZEIGE
Die nackten Füße auf der Otomane sorgen nicht gerade dafür das es schmackhafter aussieht! ;-)
Die nackten Füße auf der Otomane sorgen nicht gerade dafür das es schmackhafter aussieht! ;-)
LH431 ORD-FRA in C am 21.03.20
![]()
![]()
Der war bei meinem letzten Austrian Flug das aromatischste, und damit das Highlight am ganzen Essen... Der Rest, vor allem das Omlette, war eher Pappe.... und wieder dieses Omelette mit dem vermaledeiten Spinat.
Von Costa Rica nach Amsterdam in Business und dann nur so? Das schon hart, auch in diesen Zeiten.![]()
Dass es zurzeit große Einschränkungen beim Essen gibt, ist absolut nachvollziehbar. Warum man aber Kapazitäten hat, Coladosen zu laden, nicht aber Bierdosen, verstehe ich nicht so richtig.
BKK-FRA, DE8763 Rückholflug
Ecoessen ist schon scheixx, aber das war das mit Abstand mieseste was ich je auf einer Langstrecke hatte
Das was zu sehen ist war in der Tat alles, kein warmes Essen, keine Getränke außer Wasser,
weder kostenlos noch käuflich zu erwerben, Catering by Auswärtiges Amt
Anhang anzeigen 137713 Anhang anzeigen 137714
Ich finde das auch eine sehr freche Antwort und sehr arrogant. Du solltest besser dankbar sein, dass man Dich nach hause geflogen hat.BKK-FRA, DE8763 Rückholflug
Ecoessen ist schon scheixx, aber das war das mit Abstand mieseste was ich je auf einer Langstrecke hatte
Das was zu sehen ist war in der Tat alles, kein warmes Essen, keine Getränke außer Wasser,
BKK-FRA, DE8763 Rückholflug
Naja...eigentlich ja.
Aber es heißt ja: "Der Bordessen Foto Thread". Und wenn man das für sich selbst betrachtet (eben ohne Rückholflug) dann wird ein Schuh draus. Zumal die Flüge ja bei weitem NICHT geschenkt sind....
Gab es Beides? Einmal Hauptmahlzeit und Fruehstueck?
Tut mir leid, wenn ich wahrscheinlich 800 Euro für so einen Flug zahle dann kann man doch ein kleines bischen mehr erwarten
Hier geht es um das Essen und nicht um die Organisation der Flüge oder irgendwelche hausgemachten Krisen
die sich die Weltpolitik gerade selbst herbeiredet und herbeiführt. Wenn ihr darüber diskutieren wollt nehmt den Corona Thread
BTT bitte
Ja, tatsächlich beides, Mittagessen und Abendessen
Auch auf Vegetarier oder sonstige Intoleranzen wurde keine Rücksicht genommen, alle ausnahmslos das gleiche
Edith: Die Purserette hat sich übrigens am Ende des Fluges selber für den miserablen Service entschuldigt
So etwas würde es bei einem regulären Condor Flug nicht geben
Tut mir leid, wenn ich wahrscheinlich 800 Euro für so einen Flug zahle dann kann man doch ein kleines bischen mehr erwarten
Hier geht es um das Essen und nicht um die Organisation der Flüge oder irgendwelche hausgemachten Krisen
die sich die Weltpolitik gerade selbst herbeiredet und herbeiführt. Wenn ihr darüber diskutieren wollt nehmt den Corona Thread
Ja genau. Eine vom Steuerzahler finanzierte Behörde kümmert sich mit viel Aufwand darum, dass Du nicht in Thailand vergammeln musst und erdreistet sich auch noch einen Kostenbeitrag für den Flug zu berechnen. Es ist wirklich eine bodenlose Unverschämtheit dass Condor auf diesem Flug nicht wie sonst üblich ein kulinarisches Feuerwerk abgebrannt hat.Catering by Auswärtiges Amt
Bei einem one-way Flug über 5600 Meilen für €800 kann man schon froh sein, überhaupt einen Sitzplatz zu bekommen...Tut mir leid, wenn ich wahrscheinlich 800 Euro für so einen Flug zahle dann kann man doch ein kleines bischen mehr erwarten