Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.844
3.274
FRA
ANZEIGE
46374d1385653163-der-bordessen-foto-thread-fradme.jpg

FRA-DME LH1444 (Schnittlauch/Rührei mit Spinat).

In Y???

Das sieht aber mal sehr ordentlich aus?

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
OS304 CPH-VIE Abendflug in C:

OS303 VIE-CPH Nachmittagsflug in C:

Beide Menüs vom Geschmack her okay, aber dann doch lieber Eco mit Do&Co Essen ;)

A

Anonym38428

Guest
OS303 VIE-CPH Nachmittagsflug in C:

Beide Menüs vom Geschmack her okay, aber dann doch lieber Eco mit Do&Co Essen ;)

Selbiges Menü hatte ich auf VIE-DUS - Fazit ist identisch. Leider hat die OS ihr Essen derart enhanced, dass es an eine Frechheit grenzt. Bezahlessen in der Eco über dem Niveau des C-Essens halte ich für indiskutabel, dann sollte man sich lieber wieder vom Credo "Hauptsache warmes Essen" verabschieden und wieder wie noch vor gar nicht allzu langer Zeit hochwertige kalte Platten mit z.B. Fisch und den obligaten Crevetten servieren. Nichtmal einen kleinen Salat anzubieten ist schon beachtlich.

• Like
Reaktionen: pavouch

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.725
503
STR
LH FRA-MLA
Die leckeren rein vegetarischen Sandwiches mit den vielen E's :rolleyes:

LH MLA-FRA
Laugenbrötchen belegt mit Putenbrust und Emmentaler
Warm mit einer Art Pesto-Aufstrich macht es recht fettig. Ohne vegetarische Alternative.

Zum Vergleich 2012 (Post 484)
Gibt es bei KM auf Deutschlandstrecken noch Tablets? (Post 486)

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.844
3.274
FRA
OS, VIE-FRA

Abendessen, C

VIE - FRA.jpg

Warme Frikadelle mit Kartoffelsalat. Panna Cotta als Nachtisch.

Da das Essen in der SEN-Lounge in VIE schon eher dürftig ist und ausser der Suppe mir nichts zugesagt hat, war das ein willkommenes Abendessen. Früher (war alles besser ;)) war das aber auch mal besser bei OS. Da gab es richtiges Essen und bei LH nur so eine kleine Plastikschale. Inzwischen finde ich das LH-Essen auf der Kurzstrecke wieder besser.

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.555
1.187
AB
DUS-TFS
(4:30 h Flugzeit)

AB.jpg

Ein Sandwich (immerhin frisch!) finde ich bei 4:30 h Flugzeit und einer Airline, die sich selbst als Full Service-Carrier sieht, OW-Mitglied ist und selbst auf dieser Strecke vor dem Start und nach der Landung betonte, dass dieser Flug in Kooperation mit EY durchgeführt wird, doch arg grenzwertig.

Dazu gab es drei Getränkerunden - dazwischen NICHTS. Passagiere, die nach Getränken fragten, wurde erwidert, man würde ja ohnehin "gleich" oder "sofort" mit dem Getränkewagen kommen - das war dann im Zweifelsfall 45 Minuten später. Geht gar nicht (n)

Aber die Crew war sowieoso unter aller :censored::
Beim Boarding kam der FB kein "Guten Morgen" über die Lippen, beim Aussteigen tratschte man lieber, statt sich von den Paxen zu verabschieden. Und als ich bei der zweiten Getränkerunde auf die Frage, was ich denn trinken möchte, nicht sofort reagierte (da ich in Zeitschrift vertieft war und den FB gar nicht wahrgenommen hatte), folgerte der FB sogleich "also nichts!" :rolleyes:

Binter Canarias (op. NAYSA)
alle innerkanarischen Flüge
(20 bis 30 min. Flugzeiten)

NT1.jpg
NT2.jpg

Wasser (still oder Sprudel - entfällt bei den kürzeren Flügen wie TFN - La Gomera)
Schokoriegel
Bonbon (verschiedene Geschmacksrichtungen)

Auf alle Fälle ein überzeugendes Branding (y)

Canaryfly
TFN - La Palma
(30 min. Flugzeiten)

PM.jpg

Canaryfly versucht sich beim Catering von Binter abzugrenzen:
Neben Wasser gibt's auch Kaffee und O-Saft
Statt Schokoriegel gibt's Plätzchen

OT: Auslastung allerdings nicht so dolle - nur 4 Paxe auf diesem Flug. Binter ist nur 15 Minuten vorher mit ca. 30 Paxen gestartet.

hpschmid

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
275
9
ZRH
SQ 836 SIN - PVG / 24.12.13 / C

Anhänge

• Asia dec 2013 474.jpg
    Asia dec 2013 474.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 131
  • Asia dec 2013 475.jpg
    Asia dec 2013 475.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:

Springsteen

Erfahrenes Mitglied
04.10.2011
297
0
Hamburg
Endlich mal was anderes als diese ausgelutschten Plastiksandwiches gab es auf dem gestrigen Flug LH3302 DUS-BCN in Y: ein einfacher Joghurt mit Müsli, zwar homöopathische Dosis, dafür aber geschmacklich besser als "Brust oder Keule" (Louis de Funès).

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 199
  • Like
Reaktionen: SuperConnie