AB
DUS-TFS (4:30 h Flugzeit)
Ein Sandwich (immerhin frisch!) finde ich bei 4:30 h Flugzeit und einer Airline, die sich selbst als Full Service-Carrier sieht, OW-Mitglied ist und selbst auf dieser Strecke vor dem Start und nach der Landung betonte, dass dieser Flug in Kooperation mit EY durchgeführt wird, doch arg grenzwertig.
Dazu gab es drei Getränkerunden - dazwischen NICHTS. Passagiere, die nach Getränken fragten, wurde erwidert, man würde ja ohnehin "gleich" oder "sofort" mit dem Getränkewagen kommen - das war dann im Zweifelsfall 45 Minuten später. Geht gar nicht
Aber die Crew war sowieoso unter aller

:
Beim Boarding kam der FB kein "Guten Morgen" über die Lippen, beim Aussteigen tratschte man lieber, statt sich von den Paxen zu verabschieden. Und als ich bei der zweiten Getränkerunde auf die Frage, was ich denn trinken möchte, nicht sofort reagierte (da ich in Zeitschrift vertieft war und den FB gar nicht wahrgenommen hatte), folgerte der FB sogleich "also nichts!"
Binter Canarias (op. NAYSA)
alle innerkanarischen Flüge (20 bis 30 min. Flugzeiten)
Wasser (still oder Sprudel - entfällt bei den kürzeren Flügen wie TFN - La Gomera)
Schokoriegel
Bonbon (verschiedene Geschmacksrichtungen)
Auf alle Fälle ein überzeugendes Branding
Canaryfly
TFN - La Palma (30 min. Flugzeiten)
Canaryfly versucht sich beim Catering von Binter abzugrenzen:
Neben Wasser gibt's auch Kaffee und O-Saft
Statt Schokoriegel gibt's Plätzchen
OT: Auslastung allerdings nicht so dolle - nur 4 Paxe auf diesem Flug. Binter ist nur 15 Minuten vorher mit ca. 30 Paxen gestartet.