LH LAX-FRA whY
![]()
"Häufig leisten wir bereits einen exzellenten Service, der den fünften Stern schon jetzt verdient hätte."
Auweia!!! Da sieht ja Katzenfutter ansehnlicher aus.
Hast Du die Perserinnen mal gefragt, ob die das auch essen würden?
AA LAX-JFK F
![]()
Optisch mal jetzt nicht unbedingt so der Bringer.
Aber so, wie ich AA auf der Langstrecke kenne, sicherlich durchaus geniessbar, oder?
LH LAX-FRA whY
![]()
"Häufig leisten wir bereits einen exzellenten Service, der den fünften Stern schon jetzt verdient hätte."
LH LAX-FRA whY
"essbar" - aber definitiv keine Offenbarung. War mir aber auch Wurscht: Mutti hat immer schön darauf geachtet, dass mein Kaffee Pott einen konstanten Füllstand hält.
Kaffee?!
Ich dachte, Mutti weiss, was gut für den Jung' ist...
![]()
Fair enough. Ich hoffe mal es gibt nicht viele Menschen bei den Skychefs die Y Epacks mit fünf Sterneküche verwechseln. Vielleicht wirkt ja bei den Kunden der Effekt, dass sie es glauben wenn man es ihnen nur oft genug erzählt.
Ich bin schon bei dir! LH wäre gut bedient, ehrlich zu sein. Ich bin mir sicher, einige, viele? Kunden wären bereit, in Economy einen Aufpreis von sagen wir 15 € für eine vernünftige Verpflegung zu bezahlen.![]()