Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE

largo

Aktives Mitglied
05.08.2013
245
5
ANZEIGE
IMG_0229[1].jpg Asiana F, das Japanische Menü auf der Strecke Tokyo Soeul. Sehr lecker, wobei ich bei einigen Sachen keine Ahnung hatte was ich da esse ;-)

A

Anonym38428

Guest
LH DUS-WAW whY

1119924_611158008905347_1181260185_o.jpg

Die Lufthansa Delights: Münsterländer Kartoffelsalat mit Lachs und Klappspaten. Nur mal kurz angeschmeckt - der Pelz geht auch mit 2 Pils nicht vom Gaumen.

A

Anonym38428

Guest
Auweia!!! Da sieht ja Katzenfutter ansehnlicher aus.
Hast Du die Perserinnen mal gefragt, ob die das auch essen würden?

Der Purser kam vor dem Flug zur Begrüßung und meinte, ich solle ihn oder sein Team wissen lassen, wenn ich was benötige, was es in meiner Reiseklasse sonst nicht gibt. Es war mein letzter Flug als Senator. Ich denke das Bild demonstriert sehr eindeutig, die Differenz aus Anspruch und Wirklichkeit bei der Hansa. Wobei man sagen muss, dass die Crew es bei LH wie so oft rausgerissen hat.

A

Anonym38428

Guest
JL NRT-HNL Y

823380_534657246555424_633800482_o.jpg

Wobei das Bild dem ganzen nicht gerecht wird, sehr tolles Essen!

A

Anonym38428

Guest
Optisch mal jetzt nicht unbedingt so der Bringer.
Aber so, wie ich AA auf der Langstrecke kenne, sicherlich durchaus geniessbar, oder?

"essbar" - aber definitiv keine Offenbarung. War mir aber auch Wurscht: Mutti hat immer schön darauf geachtet, dass mein Kaffee Pott einen konstanten Füllstand hält.

razorback

Reguläres Mitglied
15.09.2013
45
0
TXL
EK DXB - MUC in C

Vorspeise "Seafood selection"

Hauptgang "Lamb noisette" :D Lamm-Filet-Steaks

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 151
  • image.jpg
    image.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TAPulator

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.860
932
LH LAX-FRA whY

860603_538280419526440_675806442_o.jpg

"Häufig leisten wir bereits einen exzellenten Service, der den fünften Stern schon jetzt verdient hätte."

Sorry, dass ist eine Frechheit! So etwas seinen Kunden vorzusetzen. Egal, ob es geschmacklich und hygienisch OK ist. Das Erscheinungsbild ist es absolut nicht! Und da brauche ich keine Werbefilmchen, die Sterneköche bei der Entwicklung ihrer Flug Kompositionen zeigt. :censored:

Super

Erfahrenes Mitglied
25.03.2013
585
3
Die Werbung richtet sich doch eher an die Kunden die sehr viel bezahlt haben und denken, dass sie auch billiger hätten fliegen können. Die sollen überzeugt werden, dass sie die richtige Entscheidung getroffen haben. Wer glaubt denn heute bitte noch außer Rentnern oder nicht Flug affinen Menschen Airline Werbeversprechen?

Wieso sollte man überhaupt bei Y Epacks ein Fass aufmachen, das verstehe ich nicht. Andere große Airlines auf der anderen Seite vom Atlantik schaffen es nicht mal genug Essen ins Flugzeug für seine C Kunden zu bringen. Schon so erlebt.

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.860
932
Sorry @Super, es geht hier nicht um das tatsächliche Leben und wie wir es als Vielflieger erleben, sondern um die Erwartungshaltung, die eine Airline, hier LH, bei seinen Kunden, auch den Y Kunden weckt und wie sie sich selbst gerne sieht! Und dann so ein Angebot??? ;)

Zuletzt bearbeitet:

Super

Erfahrenes Mitglied
25.03.2013
585
3
Fair enough. Ich hoffe mal es gibt nicht viele Menschen bei den Skychefs die Y Epacks mit fünf Sterneküche verwechseln. Vielleicht wirkt ja bei den Kunden der Effekt, dass sie es glauben wenn man es ihnen nur oft genug erzählt.

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.860
932
Fair enough. Ich hoffe mal es gibt nicht viele Menschen bei den Skychefs die Y Epacks mit fünf Sterneküche verwechseln. Vielleicht wirkt ja bei den Kunden der Effekt, dass sie es glauben wenn man es ihnen nur oft genug erzählt.

Ich bin schon bei dir! LH wäre gut bedient, ehrlich zu sein. Ich bin mir sicher, einige, viele? Kunden wären bereit, in Economy einen Aufpreis von sagen wir 15 € für eine vernünftige Verpflegung zu bezahlen. :)

A

Anonym38428

Guest
Ich bin schon bei dir! LH wäre gut bedient, ehrlich zu sein. Ich bin mir sicher, einige, viele? Kunden wären bereit, in Economy einen Aufpreis von sagen wir 15 € für eine vernünftige Verpflegung zu bezahlen. :)

KLM bietet das für einen Aufpreis in dem Rahmen als Bezahloption ex AMS an ... das Bezahlessen dort ist dann wirklich sehr nett, hab leider kein Bild gemacht.

• Like
Reaktionen: Bayer59