ANZEIGE
Birra Moretti hat mir persönlich damals in Italien gar nicht geschmeckt, aber das war am Boden
Eigentlich hat da an alkoholischen Getränken nichts wirklich geschmeckt, das Bier nicht und der Wein war auch ein komischer Fusel. Naja vielleicht wertet man das Angebot ja bald im Zuge der Kooperation mit Etihad etwas auf.
Eigentlich hat da an alkoholischen Getränken nichts wirklich geschmeckt, das Bier nicht und der Wein war auch ein komischer Fusel. Naja vielleicht wertet man das Angebot ja bald im Zuge der Kooperation mit Etihad etwas auf.
Tja, da gebe ich dir absolut recht, aber bei AZ ist noch mehr im Argen als nur die Verpflegung, hab in Seoul 3 Tage auf meinen Koffer gewartet, der wurde dann über AUH geroutet und hing da auch nochmal fest. Und das Umsteigen Schengen/Non-Schengen ist ein einziges Chaos. La dolce vita...Wobei es schon eine Ironie in sich selbst ist, wenn sich einer der weltweiten Marktführer von gehobener Gastronomie und wundervollen Weinen etwas von grundsätzlich Alkohol-Abstinenten Emiratis zeigen lassen muss, deren eigene gastronomische Vergangenheit sich vor 100 Jahren noch hauptsächlich in Beduinenzelten abspielte...
Air China / PVG - NRT / A321 / Business Anhang anzeigen 66082 Anhang anzeigen 66083 Anhang anzeigen 66084 Essen war so lala [emoji38]
Zu den (Peka?!) Nüssen, was war das? Sieht aus wie Apfelsaft, soll wohl aber Sekt/Champagner oder irgend ein Schaumwein sein, oder irre ich mich? Das Hauptgericht sieht lecker aus, das Dessert durchaus passabel (wo bitte gibt es ein Milchkännchen aus Porzellan an Bord?![]()
) - wie hat es denn real geschmeckt?
richtig, zu den Nüssen Apfelsaft, Schweinefleisch, Reis, Salat, Früchte, Käsekuchen und Kaffee, wie es real geschmeckt hat ? mein Gaumen hat sich nicht erfreut, naja ich hatte Hunger war ein Nachmittags Flug [emoji6][emoji4]
Für Business sieht es auch ehrlich gesagt wirklich nicht so toll aus :/ Zwar schönes Geschirr, aber was nutzt dies, wenn die Anrichtung der Speisen lieblos ist und der Geschmack wie von dir beschrieben nicht "der Hit" ist. Na Bravo!! Hast du schon öfters Erfahrungen mit Air China in C gesammelt, oder war dies das 1. mal?
ich bin schon öfter mit Air China geflogen, national und auch international Langstrecke ( MUC-PVG-MUC oder FRA-PEK-FRA ). auch ist die Air China in Ordnung in der C oder Y Klasse oder auch im bezug zur Sicherheit der Airline.
Und wie ist die C preislich so in Vergleich zu LH, BA, AF oder China Eastern Airlines? War das einfach Pech auf deinem Flug (mit den Fotos) oder ist das Essen immer eher Solala?
sieht sehr LH-ig aus, sowohl Auswahl als auch Präsentation.
LHR - MEX mit BA in C
Anhang anzeigen 66187