Schon gecheckt. Leider (noch) nix online. Aber danke.
BTW: kann mir mal jemand erklären, warum am 06. Jan immer noch die Dezember - Karte Online ist? Ist die LH IT wirklich so unfähig?
Die Frage wurde bereits im LH-Thread direkt an LH gestellt und IIRC dort auch beantwortet.
die Menükarten werden nicht - wie z.B. das IFE Programm - im Voraus auf LH.com veröffentlicht. Hier werden immer die Karten im 2-Monats-Rhythmus hochgeladen. Im Moment siehst du also November/Dezember 2015, an Anfang Januar dann Januar/Februar 2016, ab März März/April2016 und so weiter.
AA123 DFW - HNL Tagflug F
Vorspeise: Salat mit Salat
Anhang anzeigen 73889
Hauptgang: Stuffed Eggplant. Das herb marinated chicken war schon aus, im Reihe 1 wird man zuletzt nach seinem Wunsch gefragt
Anhang anzeigen 73890
Snack vor der Landung: Pita mit Dip
Anhang anzeigen 73891
Auch bei ANA wird am Servicekonzept gebastelt. Den Champagner vor dem Start gab es aus dem Plastebecher. Darauf angesprochen, war den FA das sichtlich peinlich und die Purser-Dame hat sich später -für japanische Verhältnisse- deutlich vom Vertreten des offiziellen ANA-Standpunkts entfernt.
Kein Espresso-Maker auf der 787.
Auf der Getränkeliste war der Hibiki 17 Jahre geführt. Bestellt und einen non-aged Hibiki bekommen. Der andere wäre leider nicht geladen.
NH C DUS-NRT Dez 2015
Abendlicher Direktflug ab DUS nach NRT, diesmal das Western Menü gewählt.
Kein Espresso-Maker auf der 787.
Auf der Getränkeliste war der Hibiki 17 Jahre geführt. Bestellt und einen non-aged Hibiki bekommen. Der andere wäre leider nicht geladen.
LX BUD-ZRH
LH scheint da ja ein wenig einfallsreicher zu sein. Die Wiederholungen bei Swiss sind auffällig, oder?
Danke. Habe auch den Eindruck, dass der Service weiter abgespeckt wird. Darf ich fragen, wie lange der Service ca. gedauert hat, also nach wieviel Stunden Flugzeit das Kabinenlicht ausgemacht wurde?
Das mit dem Espresso-Maker finde ich sehr schade.
Dass es keinen Hibiki 17 gab ist verständlich. Seitdem die Whisky Bible den Yamazaki zum besten Whisky der Welt gekürt hat, sind einige Suntory-Whiskys weltweit knapp geworden.
Wir reden über einen Flug von All Nippon Airways. Daher ist es für mich nicht verständlich, dass es den Hibiki 17 nicht gab (und im übrigen auch nicht auf dem Rückflug ex JP). Ja, die japanischen Whiskys sind gut, aber so eine Rarität ist der Hibiki 17 jetzt auch wieder nicht, zumindest im Heimatmarkt von NH.
Die guten Suntories sind teuer und rar geworden, viele angesehene Whiskyläden und Whiskyspezialversender führen in aktuell nicht mehr. Evtl. hat der Hibiki 17 auch für ANA das Preisniveau überschritten, das man bereit ist für einen Whisky auszugeben.