Ich hab mal ein kleines Dreierpack.
Das Ding hier ist vermutlich bekannt
LA704 FRA-MAD (C) 24.03.2017
Räucherlachs mit Drumrums. Der Teller bei LATAM wird immer schmaler, aber Air Canda hatte mich vorher mit Butter Chicken verwöhnt, da war ich nicht nachtragend:
Danach dann doch zwei leckere Gründe, warum es schade ist, dass die LATAM Fare stirbt:
IB8720 (op by YW) MAD-OPO (C) 24.03.2017
Frühstück, man hatte die Wahl zwischen der hier gezeigten Quiche und einem Obstsalat. Da der andere C-Gast gepennt hat, kann ich dazu nichts sagen... Für einen 40min-Hopper aber ein sehr geiles Ding von Air Nostrum, es kam während der Bearbeitung der kulinarischen Aufgabe noch ein Croissant vorbei
LA704 FRA-MAD (C) 24.03.2017
Es gab die Wahl zwischen (ich glaube) Fisch mit Spinat und den Tortellini in Sahnesoße. Etwas trockene Nüdelchen, aber sehr lecker und je ein kleines Fläschchen Öl und Essig mit Air Nostrum-Aufdruck für die Souvenirkiste der Reise. Ich hoffe, Bruder zolagola kann hier bessere Dokumentation beisteuern, der saß im gleichen Flieger mit besserer Kamera

Allgemein ein sehr guter Service mit Sekt vorneweg und einem Gin Tonic am Ende des Fluges, so dass es schon (auch wegen des Portweins in der OPO-Lounge) eine gewisse Challenge war, die CRJ 1000 Treppe sicher nach der Landung zu passieren