Catering war bei BA IMHO schon immer enttäuschend.BA461 - MAD-FRA - Club Europe
Waldorf Salat mit drei Scheiben geräucherter Entenbrust und Maracuja Schnitte. Ganz schön schwach für 2.5h Blockzeit.
HAM-WAW LO morgens:
Anhang anzeigen 102929 Anhang anzeigen 102930
WAW-SVO vormittags:
Anhang anzeigen 102931
BKK - FCO, TG, C
Zur Begrüßung diesmal ein Wasser und Nüsschen (immer noch nicht warm)
![]()
Abendessen:
Smoked Salmon Roll with Crab Meat, Ganache of Foie Gras, Cherry Tomato with Mozzarella
![]()
.
........ Der Sitz ist ganz klar vorne in der Nase der B747 und somit F. Ich bin dort schon öfters gesessen.Dafür, dass Du die BA Maschine nach FRA entführt hast, solltest Du mit dem Essen ziemlich zufrieden sein...BA461 - MAD-FRA - Club Europe
Waldorf Salat mit drei Scheiben geräucherter Entenbrust und Maracuja Schnitte. Ganz schön schwach für 2.5h Blockzeit.
Nächstes Mal einfach einen Tee ohne Beutel bestellen...BKK - FCO, TG, C
Zur Begrüßung diesmal ein Wasser und Nüsschen (immer noch nicht warm)
Sieht nach einer Art thail. Grill-Würstchen (Sai Gork) aus mit in einem Bananblatt gewickelten Klebereis.
Ich hatte auch mal rechts und links geschaut und bin der Ansicht, dass die BTC-Gerichte deutlich besser aussahen als die von der normalen Karte; nicht dass das schlecht war, aber die BTC-Gerichte wirkten raffinierter.
Was ich nicht verstehe: wieso gibt es auf einem 12,5h Flug dann nur ein "leichtes Abendessen"? Ist ein zweites Mehrgänge-Menü für die Airline nicht finanzierbar? Ist nicht genug Platz im Flieger für eine zweite derartige Mahlzeit? Wird davon ausgegangen, dass man sich im Flieger eh so wenig bewegt und dadurch dann kein hoher Kalorienbedarf zu decken ist? Würde mich wirklich interessieren.
Was ich nicht verstehe: wieso gibt es auf einem 12,5h Flug dann nur ein "leichtes Abendessen"? Ist ein zweites Mehrgänge-Menü für die Airline nicht finanzierbar? Ist nicht genug Platz im Flieger für eine zweite derartige Mahlzeit? Wird davon ausgegangen, dass man sich im Flieger eh so wenig bewegt und dadurch dann kein hoher Kalorienbedarf zu decken ist? Würde mich wirklich interessieren.
Catering war bei BA IMHO schon immer enttäuschend.
Dieses Zeug gab es im Mai auf MAD-LHR:
![]()
(Wobei die Früchte echt ganz gut waren)