Damit ich nicht nur darüber motze, was Iberia und Air Nostrum nicht richtig auf die Kette kriegen, hier noch eine Fressi-Auswahl von meiner Reise kreuz und quer über Iberien

Futterchen machen kann der Spanier ja typischerweise

Alles in der C, natürlich:
23.9.2017 IB 3808 MAD-IBZ (op by I2)
War okay, Das Croissant war besser wie der Sandwich-Verschnitt. Aber für so einen innerspanischen Hopper jetzt auch nicht so verkehrt...
Dafür war ich von der Lounge in Ibiza umso positiver überrascht.
Weiter gings mit Air Nostrum nach PMI und Nachmittags mit I2 nach MAD. Da gab es so eine Art Tapas-Teller mit Chorizo, Oliven und Crackern... Keines Fotos würdig... Und in der IB-Lounge in MAD war auch noch das Eis alle...
23.9.2017 IB/I2 3938 MAD-TFN
Bei den Oktoberfestwochen von Lufthansa wäre das wohl ein Fleischpflanzerl gewesen

Wirklich leckeres Teil mit irgendsoeinem neumodischen Getreide-Gemüde (ist das Quinoa?

). Das Törtchen hat nochmal einen rausgehauen. Am Ende gab es noch einen kleinen Gruß von Lindt-Sprüngli

Gut

War übrigens eine super Crew, sehr guter Service.
26.9.2017 IB/I2 3943 TFN-MAD
Das Dingsbumms ist eine Quiche (warm), gefüllt mit Zwiebeln und Schinken... Gar nicht übel für einen 11 Uhr-Flug im Niemandsland nach dem Frühstücksservice. Lindt/Sprüngli gab es auch wieder.
26.9.2017 IB 8722 MAD-OPO (op by YW / Air Nostrum)
Wenn meine +1 nicht mitfliegt (da scheint es wirklich eine Verbindung zu geben

) bin ich mit Air Nostrum immer sehr zufrieden. Nach Take Off erstmal die Wahl zwischen Wasser und einem Gesöff, den ich für Saft gehalten habe, aber der faktisch eine dieser kalten Gemüsedingern war (Foto am Bildrand). Dann die Wahl zwischen eine Quiche und Tortilla (hier abgebildet), beides kalt, dazu Früchte... und wer mir dann noch eine Pastel de Nata in die Ecke legt, der hat meine absolute Liebe verdient. Oben sind noch so Brotstangen... Allerdings rustikaler wie Crissini aus Italien...