ANZEIGE
Haben mich auch bisher nie enttäuscht. Und hatten schon ein paar echte Highlights. Leider haben sie meine Rennstrecke FRA-PHL eingestelltAmerican Airlines wie immer sehr solide.
Haben mich auch bisher nie enttäuscht. Und hatten schon ein paar echte Highlights. Leider haben sie meine Rennstrecke FRA-PHL eingestelltAmerican Airlines wie immer sehr solide.
Auch nicht schlecht ein Salat zum Salat dazu [emoji16]
Da habe ich auch geschmunzelt...
aber "belegt" war's schon, oder?Das Croissant war kalt, hat aber ganz gut geschmeckt.
Die Laugengipfeli (Croissants) bei LX sind nicht belegt, sondern "pur". Hat auch so schon genug Kalorienaber "belegt" war's schon, oder?
LX851 BRE-ZRH (22. August 2019)
![]()
![]()
Das Croissant war kalt, hat aber ganz gut geschmeckt.
QR F DOH-FRA
pre-departure
![]()
breakfast
![]()
![]()
![]()
lunch
![]()
![]()
Alles in allem ziemlich “underwhelming”.
Ich würde es als “durchschnittliches C-Essen und als etwas besser als in C angerichtet” bezeichnen.
So weit ich es mitbekommen hatte, wurde sogar in C das gleiche Essen serviert.
Als (leider) regelmässiger QR Flieger kann ich Dir sagen, das ich jedes Deiner fotografierten Gerichte auch in der C gegessen habe. Ausnahme der Kaviar. Zu Alkohol kann ich nichts sagen, da ich im Flugzeug nicht trinke.
Wie war das Buch ? Empfehlenswert ?
Wer riesige Bilderquotes macht hat einen Kleinen!
Gruß, makezoni
(dem der Finger vom Scrollen schon weh tut)
Bin noch im ersten Drittel, aber jetzt schon ziemlich angetan.Wie war das Buch ? Empfehlenswert ?
LH463 MIA-FRA C Kinderessen
Anhang anzeigen 129540
Vorspeise: Sandwich mit Erdbeermarmelade und frische Erdbeeren, die aber schneller weg waren als ich das Foto machen konnte.
Anhang anzeigen 129541
Hauptgang: Drei Schnitzel, deren Panade beim Anbraten bestimmt mal knusprig war. Eins war Huhn, bei den anderen beiden tippe ich auf Kalb. Sehr defensiv gewürzt. Dazu Kartoffelbrei und warmer Mais.
Fazit: Gute Entscheidung des Kindes, sich vorher in der Avianca-Lounge den Bauch vollzuschlagen.
Ungültige Angabe: AnhangOS90 EWR - VIE Austrian Airlines Business Class
Für den Eiskaffee war leider kein Platz mehr. Essen und Getränke waren jedenfalls sehr gut und auch der Service sehr ansprechend, gerne wieder.
Anhang anzeigen 129547 Anhang anzeigen 129548 Anhang anzeigen 129549 Anhang anzeigen 129551 Anhang anzeigen 129554 Anhang anzeigen 129555
LH EZE - FRA F
Ungültige Angabe: Anhang
jepp. Und ich sollte dieses Thema nicht um diese Uhrzeit lesen, zumindest nicht die Fotos der positiven Beispiele anschauen *mjam*...Danke, (hoffentlich) behoben![]()