ANZEIGE
Ehrlich gesagt freue ich mich immer über ausreichend Soße...Zuviel Sauce schon krass…
Ehrlich gesagt freue ich mich immer über ausreichend Soße...Zuviel Sauce schon krass…
wollte gerade auch schon anmerken: Gibt es sowas wie zu viel Soße? Gerade die sind häufig das Beste am Essen.Ehrlich gesagt freue ich mich immer über ausreichend Soße...
Bin da ganz bei euch! Optisch sieht es allerdings mies aus…. Könnte man besser lösenwollte gerade auch schon anmerken: Gibt es sowas wie zu viel Soße? Gerade die sind häufig das Beste am Essen.
"Mein Essen in der F hatte zu viel Sauce auf dem Teller"
Ich lass das mal so stehen.
Man kann sich eh alles schön reden…."Mein Essen in der F hatte zu viel Sauce auf dem Teller"
Ich lass das mal so stehen.

Was stand auf der Menu-Karte? Mal bei der Crew nachgefragt, wo der letzte Gang bleiibt?QR70 FRA-DOH (03.10.26, C) ...
Dessert oder Käse hat man mir interessanterweise nicht angeboten. Ich muss mich schlecht verhalten haben.
Du hast nicht zu Beginn alles bestellt nehme ich an?Boardkarte anbei.
Sinngemäße Antwort: "Haben wir nicht mehr". (und laufen zeitgleich mit Pralinen zu anderen Reisenden). Anhang anzeigen 352516
Korrekt.Du hast nicht zu Beginn alles bestellt nehme ich an?
Dann ist das leider nicht verwunderlich. Besser alles direkt bestellen und im Zweifelsfall wieder abbestellenKorrekt.
Duly noted. Danke.Dann ist das leider nicht verwunderlich. Besser alles direkt bestellen und im Zweifelsfall wieder abbestellen