ANZEIGE
Unglaublich vom Hocker gerissen hat es mich auch nicht - vielleicht lag es auch daran, dass es schon 00.45h gewesen ist, als die serviert haben![]()
Ich fand es sehr lecker aber dürfte bei mir noch ne Stunde später gewesen sein
Unglaublich vom Hocker gerissen hat es mich auch nicht - vielleicht lag es auch daran, dass es schon 00.45h gewesen ist, als die serviert haben![]()
Für den 2,5 Stunden-Hüpfer sehr sehr lecker.
Sehr leckerer Salat mit Schrimps, 2 Sorten Käse mit Chutney und ein kleiner, köstlicher Nachtisch im "Fingerhut".
KLM Eco | HAM - AMS | Dezember 2011
![]()
'Nichts')
Das ist ein Tee.besonders stillos finde ich den Plastikbecher mit dem integrierten Kaffeepulver! Und das in C!
Hat AF in der Kont-Affaires nur noch Plastik? besonders stillos finde ich den Plastikbecher mit dem integrierten Kaffeepulver! Und das in C!
"Diät-Essen"Das Essen bei AF sieht ja traurig aus. Diet Meal.
Vorsicht mein Freund! Für die Kekse würde ich tötenSteh ich total drauf
![]()
Das stimmt. Bei Swiss gibts in C bei ZRH-LED mit Abflug 9:15 auch ein Mittagessen. Da fände ich ein richtiges Frühstück auch besser.
Das stimmt. Bei Swiss gibts in C bei ZRH-LED mit Abflug 9:15 auch ein Mittagessen. Da fände ich ein richtiges Frühstück auch besser.
ZRH-LED = CDG-DUS?
Etwas gewagt, das Catering auf einem 245 Meilen Flug mit einem 1224 Meilen Flug zu vergleichen, oder? Landung ist ja auch eher um die Mittagszeit![]()
Nö, warum, gewagt? Mir geht es hier um die Abflugszeit und die ist nun mal für mich am Morgen. Klar kommt der Flug dann sogar Nachmittags Ortszeit an aber dann ist es wohl eher die Frage ob die Airline sich der Zeitzone des Abflugortes oder des Zielortes anpassen sollte. Bei CDG-DUS ist die Zeitzone ja sogar gleich. Da wäre ein Frühstück noch angebrachter![]()
Gruss aus der Küche:
Tomate, Mozarella und getrocknete Tomate am Spiess
![]()
Vorspeise:
Kaviar mit traditionellen Beilagen
Geräucherte Entenbrust mit Parmesan Käse und getrockneten Birnen
Gedämpfte Riesengarnele und Dill-Lachs mit Fenchel Confit und Rouille Dressing
![]()
Salat:
Frische Salate mit gerösteten Pinienkernen und Rettich, dazu dalikates Kartoffeldressing
![]()
Hauptspeise:
Kohlrouladen gefüllt mit Hülsenfrüchten, dazu Glasnudeln, Spinat, Brokoliröschen und Tomaten Coulis
![]()
Nachspeise:
Haselnuss-Milchschokoladen Mille Feuille mit Beerenkompott und Schlagsahne
![]()
Danach war ich platt![]()