Der Dschungelcamp-Thread

ANZEIGE
M

muskelkater

Guest
Das ist soooooo spannend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*bibber*

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.022
135
DTM
Ich bin beim zappen dort hängen geblieben, und ärgere mich nun, dass ich nicht einfach ins Bett gegangen bin. Bor is mir nu schlecht! :sick:

"Wo kann ich kotzen ??" das fand ich allerdings cool.. :D

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.066
1.986
46
Ruhrgebiet
Berechtigte Frage:

"Das ist pürierte Leber vom Hirsch und püriertes Rattenhirn"

"Ist das vom Tier?"

:eek:

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.066
1.986
46
Ruhrgebiet
Und wieder Sarah!

Warum kann man auf sowas nicht tippen ???

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
45
LUX
Sarah hat sicherlich die "Germany's next Topmodel" Staffeln ganz am Anfang gesehen, als Bruce Darnell noch Jurymitglied war.
Denn sein Credo: "Drama Baby, Drama !" setzt sie wirklich wunderbar um ;)

Außerdem sieht sich Sarah ja mittlerweile, nach Ihrer gottgleich gelösten Dschungelprüfung mit ungiftigen Schlangen und einem Ergebnis von 9 von 11 Sternen so:
"Scheiße Mann, ich voll der Ernährer irgendwie !"

Ich finds auch dieses Jahr wieder amüsant. Obwohl, eine Desirée Nick fehlt noch.
Die würde so richtig Schwung in den Laden bringen :D

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Das mit dem Unwetter hab ich auch grad gelesen - hoffentlich wird das Wetter bald besser und die Show geht weiter.

Gestern hab ich Ausschnitte aus dem perfekten Promi-Dinner gesehen und da hat sie Fleisch gegessen und selbst sogar Fisch serviert. ;)

Interessante Art der Berichterstattung, die RTL da hat. Wann war denn das Promi-Dinner? ;)

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
45
LUX
Das mit dem Unwetter hab ich auch grad gelesen - hoffentlich wird das Wetter bald besser und die Show geht weiter.

Gestern hab ich Ausschnitte aus dem perfekten Promi-Dinner gesehen und da hat sie Fleisch gegessen und selbst sogar Fisch serviert. ;)

Zumindest kommt sie so gut um die Tiere rum und muss sie nicht essen... Gute Ausrede daher :D

Hier noch ein paar Sarah Sprüche:
- An meinem Körper ist 100% alles umsonst !
- Manche Leute sagen, Ach ja, Wetter ist halt scheiße, kann ich nix dran ändern, jeder einzelne kann was verändern in der Welt!
- Ich hab vor nichts Angst, nur vor der Toilette

Und der Beste von allen:
Das war die schwerste Dschungelprüfung von allen !

:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Bei dem Wetter-Weltveränderungs-Spruch hab ich auch unterm Tisch gelegen!:D

O

Oblomow

Guest
Gerne wird das Dschungelcamp als "Unterschichtenfernsehen" abgestempelt, doch stimmt das auch wirklich? Der genaue Blick auf die Einschaltquoten zeigt das genaue Gegenteil. Wer "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" schaut - eine Analyse...
Doch der genauere Blick auf die offiziellen Quoten-Daten zeigt: Die Marktanteile sind in sämtlichen Zuschauergruppen exorbitant hoch - bei Zuschauern mit Abitur sah am Montagabend fast jeder Dritte zu, bei Zuschauern mit Uni-Abschluss immerhin noch fast jeder Vierte, der zu diesem Zeitpunkt vor dem Fernseher saß. Ob Arbeiter, Angestellte oder Beamte: RTL freute sich in allen Gruppen gleichermaßen über jeweils mehr als 30 Prozent Marktanteil - kaum zu glauben, dass all diese Beamten quasi über Nacht zur Unterschicht gezählt werden sollen.
Zudem scheint auch das Einkommen keinen Einfluss zu haben, ob das Dschungelcamp gesehen wird oder nicht. Auf 29,5 Prozent belief sich am Montag der Marktanteil bei Zuschauern mit einem Nettoeinkommen von mehr als 1.750 Euro - und fiel damit nur geringfügig niedriger aus als bei Zuschauern mit geringerem Einkommen. Selbst wenn man den Begriff der Unterschicht also am Maßstab des Gehalts anlegen würde, wäre er schlicht falsch.

Einzig das Alter ist tatsächlich ein ausschlaggebender Faktor, doch das ist wiederum wenig überraschend, sondern gilt für nahezu jedes Format im deutschen Fernsehen - wohl kaum einer Sendung gelingt es noch, alle Generationen gleichermaßen anzusprechen. Mit mehr als 18 Prozent Marktanteil schlug sich "Ich bin ein Star" am Montag jedoch sogar bei den über 65-Jährigen noch überdurchschnittlich gut. Das ist allerdings natürlich nichts gegen die Gruppe der Zuschauer zwischen 30 und 39, wo sogar fast jeder Zweite sehen wollte, wie sich Sarah in ihrer zweiten Prüfung schlug...
DWDL.de - Dschungel: Die M

• Like
Reaktionen: Huey
M

muskelkater

Guest
In HD über einen 46-Zoll-Plasma kommt das echt gut...

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
In HD über einen 46-Zoll-Plasma kommt das echt gut...

46 Zoll? wahrscheinlich auch noch mit Ambilight?
Unter 50 Zoll geht da gar nichts. Außerdem habe ich beim Landestheater noch Palmen, Lianen und Krabbelvieh für 14 Tage gemietet. So hat die eh immer knapp bei Kasse Kultur noch etwas vom TV-Event des Jahres.

Mitten drin, statt nur dabei. :D

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
45
LUX
Was für eine mitreißende Sendung gestern Abend, sogar in Überlänge !
Dramatik pur, viel geheule und gestreite und ein armer Tropf namens Peer mittendrin.

Schade dass Sarah nicht mehr dabei ist, wird wohl um einiges langweiliger die nächsten Tage.

Außerdem bin ich seit gestern vollends überzeugt, das dieser Jay ein A :censored: allererster Güte ist !