Der esim sammelthread

ANZEIGE

klappsparten

Neues Mitglied
05.04.2026
3
0
ANZEIGE

Macht free.fr ja auch

Mal sehen wie lang sie das durchhalten bei 30 Euro. Ob "unlimited" heißt nach 40 GB drosseln wir dich... Man wird sehen. Fonusmobile drosselt selbst beim teuersten 50 Dollarplan nach 45GB;Traffic im Ausland kostet immer Geld.

Anhänge

• fairmobile.png
    fairmobile.png
    855,4 KB · Aufrufe: 4

klappsparten

Neues Mitglied
05.04.2026
3
0
Netter Versuch der Werbung ;)
Willkommen im VFT!

Die etablierten Anbieter wie Flexiroam, Airalo, MobiMatter usw. bieten ja auch “unlimited” mit Limitierungen an.
Das ist keine Werbung.

Ich hatte auch mal von marcopolo eine 350gb esim was eine spanische VF Business esim ist fürs USA roaming problemlos im Einsatz. Geroamt wird bei At&t und Telekom.

Zuletzt bearbeitet:

penamba

Erfahrenes Mitglied
26.11.2015
792
83

Macht free.fr ja auch
In der EU und vier weiteren Ländern, wenn ich das richtig verstehe. Oder gibt es da wirklich einen unlimitierten globalen Tarif für EUR 30/Monat?

rower2000

Erfahrenes Mitglied
In der EU und vier weiteren Ländern, wenn ich das richtig verstehe. Oder gibt es da wirklich einen unlimitierten globalen Tarif für EUR 30/Monat?
Unlimitiertes Internet in 135 Destinationen, darunter Europa (vermute EU ist gemeint), Schweiz, Andorra, USA, französische Überseegebiete (DOM = départements d'outre-mer). Für die ganze Liste unten auf "Voir la liste des destinations incluses" klicken.