Der Haustierthread

ANZEIGE

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
45
LUX
ANZEIGE
Na dann will ich Euch mal unseren "Zoo" vorstellen:

Huhn mit ihren "Jungen"
SCHIPPELCHER.jpg

Unsere beiden Laufenten Oskar und Frieda
OskarFrida.jpg

Caramel (der Beagle) und Katze Mimi
mimicaramel.jpg

Mimi hat Durst
MIMI.jpg

"Prinzessin Lilifee"
LILI.jpg

Und unser neuestes tierisches Familienmitglied - Hund Lola
LOLARENNT.jpg

lola.jpg

Schneeflocke

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
255
0
Ohne Hanse gekannt zu haben: Es tut mit sehr leid, dass er Beste, den Ihr je hattet, nun von Euch gegangen ist...

Mein Mitgefühl für Euch.

• Like
Reaktionen: flysurfer

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.263
3.080
hanse war ein lieber und anhänglicher kater. wenn ich abends nach dem reiten im mumienheim sass, dann hat er es sich nach einem langen michtritt auf meinem schoss bequem gemacht und ist eingeschlafen ... unvergessen auch die paar tage, als ich mumienheimwächter war und mich hanse frühmorgens kurz nach 5 uhr aufgeweckt hat, um sein futter einzufordern. erst sanft, dann bestimmter, bis er mir mit seiner pfote eine gewatscht hat. nachdem ich offensichtlich aufgewacht war hat er ganz unschuldig dreingeschaut ... erinnerte mich stark an simon the cat ...

gestern abend hab' ich ihn dann nochmal gesehen, wie er auf dem mumiengehöft seinen rundgang gemacht hat. viel fleisch war nicht mehr dran, unter dem fell nur noch ein skelett zu spüren. richtig gruselig. aber er war ein tapferer kater bis zuletzt.

hanse, r.i.p.

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Puuh! Das tut weh! Mein aufrichtiges Mitgefühl!
Ich wünsche Euch, dass bald eine Zeit kommt, in der wieder fröhliche Fotos aus dem Mumienheim gepostet werden...

• Like
Reaktionen: flysurfer

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Lieben Dank Euch allen. Hanse, der Beste den ich je hatte, wurde heute in seinem Garten von seiner Lieblingstierärztin sanft über die Regenbogenbrücke geschubst. Er konnte seine letzten Wochen noch genießen. Er bekam von Tiggi Ratten und Mäuse angeliefert, ihm blieb es die Viecher im Wohnzimmer zu erlegen. :eek:

Eins Ausspruch von flysurfer vor ein paar Tagen "Es ist wieder eine Maus hier innen und zwar auf meinem Zeh!" :D

Ich hatte mit Hanse eine tolle Zeit und er mit mir, da bin ich sicher. Ich denke mit Freude an diverse Erlebnisse mit ihm zurück, als er dem Kollegen Gründungsmitglied wolfgang eine lebende Ratte vor die Füße schmiß und der mutige Kammerjäger voll Entsetzen auf den Tisch sprang und vieles andere mehr. :LOL::LOL::LOL:

Ich denke aber auch an abgesagte Urlaube, z. B. Notfalltraining in VIE, anzahlreiche Klinikbesuche und durchwachte Nächte. :cry:

Ich freue mich, auch bei ihm den richtigen Zeitpunkt erwischt zu haben und er nicht leiden mußte.

In Zukunft gibt es dann halt Fotos von Tiggi, dem Besten, den ich je hatte. (y)

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Da kann ich mich ja leider grade anschließen. Habe gerade erfahren, dass morgen eine unserer Katzen wohl eingeshcläfert wird. Sie lebt zwar bei meinen Eltern, aber ich bin mit ihr aufgewachsen. Ich wusste, dass es eines Tages soweit sein wird, aber jetzt ist es doch irgendwie seltsam. Sie ist krank und muss so immerhin nicht leiden.

Mein Mitgefühl für euch. So ein Kater gehört einfach zur Familie.

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
Ich hatte mal im Kopf dass es nen Thread zum Thema "Hunde im Hotel" gab. Leider hat mich die Suche nur zu diesem Thread geführt, vielleicht kann mir jemand helfen. Ende September kommt mein Mops und mit dem soll es über Sylvester in die Sonne gehen...

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Pferde im Mumienheim

Endstation Forum: Beim Thema Fotoausrüstung halte ich es bekanntlich wie Blanche DuBois – diese Woche gab es eine Sony SLT-A500V mit Optik von Carl Zeiss.

Hier sehen wir Sharon (27), das Beißpferd.

Für größere Versionen wie immer auf die Bilder klicken.

Zuletzt bearbeitet:

buda01

Erfahrenes Mitglied
16.07.2009
462
2
PMI
Katzen in zwei Welten

Hallo Zusammen,

hier zwei Bilder unserer "Neuzugänge". Katzenmamma -Typ mallorcinische Straßenkatze- geruhte in unserm Garten Ende Juni fünf Junge zu gebären. Da die Rasselbande in Mallorca nicht zu vermitteln ist (Zitat:"Was, Sie haben fünf Katzenbabys? Wollen Sie von mir auch noch vier?!") kommen die Racker heute mit LH 1155 nach Deutschland. Zwei sind noch zu haben ;) Tiere sind gechippt und haben Papiere.

Anhänge

• IMG_0260.jpg
    IMG_0260.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 27
  • P1020233.jpg
    P1020233.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:

buda01

Erfahrenes Mitglied
16.07.2009
462
2
PMI
...und hier unsere Hunde aus zwei Welten. Immer dabei - Sommer wie Winter.

Anhänge

• Arta - 55.jpg
    Arta - 55.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 21
  • Arta - 57.jpg
    Arta - 57.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_0037.jpg
    IMG_0037.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 18

buda01

Erfahrenes Mitglied
16.07.2009
462
2
PMI
... aber die wahren "Chefs" sind die Katze Kira und der Kater Anton (weiß), hier bei der "Korbbesetzung" von Hundeeigentum:eek:

Anhänge

• PICT0205.jpg
    PICT0205.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 34
  • Like
Reaktionen: mumielein