Also ich fliege am 11.10. - ist ein Dienstag. Habe dann ja so ca. 2,5-3 Stunden die ich in Ruhe überbrücken möchte. Es geht nur bedingt um das Essen, etwas was man sich dort einfach nehmen kann (egal ob Bockwurst oder auch was höherwertiges) wäre schon angenehm, Getränke sind wie ich auf den Bildern gesehen habe schon mehrfach da zur Auswahl. Als ich in Hannover bei AirBerlin war gab es nur Cola, Wasser und Kaffee. Was auch theoretisch ausreichen würde. 
Wie lange ich im Endeffekt zum Boarding anstehe ist mir / uns eigentlich egal. Lediglich der Zugang via der Lounge klingt ganz nett - als ich in der Maple Leaf letztes Jahr im August war musste ich erst ja wieder raus und zum entsprechenden Gate laufen (bin damals mit LAN 1st nach Madrid geflogen) 
Welches Restaurant wäre denn empfehlenswert? Ein spezielles wurde glaube ich nicht genannt. 
Von wo ich abfliege weis ich ja leider jetzt noch nicht, oder kann ich das wo rausfinden? Bei den bisherigen Flugstati steht immer Abflug von C15. Kann ja sein dass das dann auch im Oktober so sein wird. 
Ich bin weiterhin total gespannt und jetzt schon aufgeregt.
Gibt es sonst noch was, was man am Flughafen Besonderes machen kann innerhalb von ca 2,5 Stunden freier Zeit? 
Gruß