ANZEIGE
MUC FCL T2 Satellit
Das Frühlings-Menü
Anhang anzeigen 331343
Anhang anzeigen 331346
Hat mir sehr gut gefallen...
Mochtest du auch den Geflügel-Hauptgang? War seit Jahren das erste Gericht, dass ich in der MUC FCL nicht aufgegessen habe.
MUC FCL T2 Satellit
Das Frühlings-Menü
Anhang anzeigen 331343
Anhang anzeigen 331346
Hat mir sehr gut gefallen...
Was ist das für ein Food-Waste??Gibt in der MUC T2Sat F Lounge bereits das Ostermenü. War ganz nett.
Anhang anzeigen 332755
Ich dachte auch erst, dass es Pistazien sind, sind aber irgendwelche Obstkerne (Kirsche?). Denke auch nicht, dass die nach jedem Gast entsorgt werden.Was ist das für ein Food-Waste??Bekommt man die Pistazien als "Geschenk der Lounge" eingepackt mit auf dem Weg - oder komplett in den Müll? Oder nur Deko und der nächste Gast darf sich an den Resten erfreuen?
![]()
Die trockene Geflügelrolle war gar nicht mein Ding:
Bis auf den Hauptgang völlig in Ordnung, also so wie meist an Bord in der F auch![]()
Lustig der Glasnudel Salat sieht aus wie der in SK Lounge in ARN die Woche, gibt’s immer bis ca. 13 Uhr bevor es warme Speisen gibt.Dann war das wohl ein Ausrutscher, ich mochte das überhaupt nicht.
Immerhin gab es Alternativen von der regulären Speisekarte und vom Buffet.
FCL MUC
Anhang anzeigen 332944
Anhang anzeigen 332945
Glasnudelsalat und Octopuscarpaccio, immer lecker
Anhang anzeigen 332946
Sehr gute Lachsforelle
Anhang anzeigen 332947
Wenn er genauso schmeckt, dannLustig der Glasnudel Salat sieht aus wie der in SK Lounge in ARN die Woche, gibt’s immer bis ca. 13 Uhr bevor es warme Speisen gibt.
Das mit den Softdrinks war in FRA vor ein paar Tagen genauso. Hat die LH die Kohlensäure-Rechnung nicht bezahlt?BER C Lounge
Das warme Essen hat mich nicht so begeistert (das Huhn waren irgendwelche Würfel), der Kuchen und das Dessert (Schokocreme mit Kirschen) waren OK
die Softdrink-Spender waren kaputt, Säfte gab es, Sprudelwasser, Bier, etliche Weine und Spirituosen
Was ist das für ein Food-Waste??Bekommt man die Pistazien als "Geschenk der Lounge" eingepackt mit auf dem Weg - oder komplett in den Müll? Oder nur Deko und der nächste Gast darf sich an den Resten erfreuen?
![]()
Die kommen für den nächsten Flug ins KopfkissenIch dachte auch erst, dass es Pistazien sind, sind aber irgendwelche Obstkerne (Kirsche?). Denke auch nicht, dass die nach jedem Gast entsorgt werden.
Hatte ich in FRA und in MUC in jeweils zwei Lounges. Den Trend zum Medium Sprudelwasser haben sie offenbar bei den Softdrinkspendern aufgegriffen... Das will der moderne Kunde so.Das mit den Softdrinks war in FRA vor ein paar Tagen genauso. Hat die LH die Kohlensäure-Rechnung nicht bezahlt?![]()
Das mit den Getränkespendern sollte doch sogar von der LH in den Griff zu bekommen sein, obwohl es natürlich dem übrigen Zustand der Airline entspricht.Die kommen für den nächsten Flug ins Kopfkissen
(kenne ich vor allem aus Japan)
Hatte ich in FRA und in MUC in jeweils zwei Lounges. Den Trend zum Medium Sprudelwasser haben sie offenbar bei den Softdrinkspendern aufgegriffen... Das will der moderne Kunde so.
Die Softdrinks in den seit Stunden angebrochenen Flaschen haben schließlich auch nicht mehr Kohlensäure.
Wird dann im Green Lounge Projekt als CO2 Reduktion verkauft.