Der Loungefood-Foto-Thread

ANZEIGE

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
5.416
8.029
ANZEIGE
Brot vom Bäcker Gaues ;)

Folgende Besonderheit......
Gaues verwendet weder Zusatzstoffe noch Backmittel, die Teige stellt er selbst noch von Hand her. Die beim Backvorgang entstehenden Röststoffe sorgen für extra viel Geschmack, deshalb auch die ungewöhnlich dunkle und knusprige Kruste.
Das Brot ist wirklich sehr lecker. In MUC im SEN Cafe gibt es oft sowas ähnliches, in den FCLs in FRA auch. Mit ein paar Oliven und Kaese der Hammer.

• Like
Reaktionen: j2w und Bayer59

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.950
10.583
EDWH
BER 'THF Lounge Tempelhof' am frühen Nachmittag (~15 Uhr).

War in Ordnung. Essen habe ich nicht probiert, da ich erst ein spätes Brunch hatte und entsprechend satt war. Beim Kuchen konnte ich jedoch nicht nein sagen. ;) Die Lounge war voll, aber ziemlich ruhig. Guter Blick auf den Apron.

ber-thf-lounge_1.jpeg ber-thf-lounge_2.jpeg ber-thf-lounge_3.jpeg ber-thf-lounge_4.jpeg ber-thf-lounge_5.jpeg ber-thf-lounge_6.jpeg ber-thf-lounge_7.jpeg ber-thf-lounge_8.jpeg ber-thf-lounge_9.jpeg

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.950
10.583
EDWH
LHR BA Lounge @ Terminal 3 am frühen Abend (~18:30 Uhr)

Ziemlich alt, tiefe Decken, dunkel und einfach ungemütlich. Aber die Essensauswahl war positiv, wenn auch ich nichts gegessen habe. Bei den Hotdogs wäre ich fast schwach geworden, aber ich war wirklich satt... Die wenigen Toiletten sind nicht ausreichend für die Anzahl der Sitzplätze.

lhr_ba-lounge-t3_1.jpeg lhr_ba-lounge-t3_2.jpeg lhr_ba-lounge-t3_3.jpeg lhr_ba-lounge-t3_4.jpeg lhr_ba-lounge-t3_5.jpeg lhr_ba-lounge-t3_6.jpeg lhr_ba-lounge-t3_7.jpeg