Der minimalistischste BP aller Zeiten?

ANZEIGE

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
742
3
VIE
In VIE habe ich am busgate für einen EN flug auch einen handgeschriebenen BP wegen seat change bekommen :)

In CPH gibt es auch diese Thermo-Papier-Flaschenpfand-Zettel ;)

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Ich werde wenn ich wieder zuhause bin, das minimalistischste Ticket welches ich je bekommen habe hochladen. Es war lediglich eine ETIX Nummer, die auf ein in der Mitte durchgerissenes DINA4 Blatt geschrieben wurde. Ausgestellt von einem AirBerlin Ticket Office, für einen LH Flug ab HEL und das ganze 3 Minuten nach geplantem Start der Maschine :D

• Like
Reaktionen: qube
E

embraer

Guest
Das stimmt leider nicht, da der Flug MOZ-PPT (bzw im verlinkten Bild PPT-MOZ) die extreme ULR von 11 mi nonstop zurücklegt. ;)
Ist auch die einzige Route, die Air Moorea fliegt.

Danke für den Hinweis. Diese Stop-Bordkarten sehen eben auch so oder sehr ähnlich aus ;)

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.244
14
DUS
Virgin America kann auch gut First-BP minimalistisch:
virgin-boardingpass.jpg

Manchmal ist es schade, dass man den BP wieder abgeben muss:
flamingo-boardingpass.jpg

:D

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.555
1.192
Ne, die 62 war die Boarding Number - wie man sieht, sind nicht alle Angaben unbedingt da eingetragen, wo sie hingehören :D

Das Gate durfte man sich dann selber suchen, was aber bei dem recht übersichtlichen Flughafen Ercan wahrlich kein Problem ist.

• Like
Reaktionen: feb
F

feb

Guest
Ne, die 62 war die Boarding Number - wie man sieht, sind nicht alle Angaben unbedingt da eingetragen, wo sie hingehören :D
Das Gate durfte man sich dann selber suchen, was aber bei dem recht übersichtlichen Flughafen Ercan wahrlich kein Problem ist.

Herrlich, wird immer besser(y). Die Gate- Nummer hätte dann auch (z.B. die Flug-Nr.) 8723 sein können....Verstehe, verstehe.
Ich merke mir Ercan. Hoffentlich schlage ich dort auch einmal auf...