Der Morgen danach - Durchhaltehilfen

ANZEIGE

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
ANZEIGE
Sag mal, amazing, bist Du der neue embraer?!?

Ist Dir so langweilig, dass Du die ganzen alten Themen dauernd ausgraben musst?

Nix zu tun im Büro? Oder Urlaub und keine besseren Ideen als mal alle Artikel des Forums zu lesen? Oder hast Du knapp drei Jahre gebraucht, um eine gute und wirkliche witzige Antwort zu finden?

Ich vermute Deine Signatur "i haven't been everywhere, but it's on my list." bezieht sich weniger auf die Erkundung fremder Länder als auf das Lesen und Beantworten von Uralt-Threads hier im Forum... :sick: :rolleyes:


Hallo Tirreg


Nein Embraer bin ich nicht und langweilig ist mir auch nicht aber ich muss mich gerade wieder mit dem montieren des neuen Embraer Phenom 100/300 beschäftigen obwohl die Zulassung für das Werk schon vor ca. 4 Monaten von der FAA erteilt wurde, fehlen mir immer noch einige Daten und Ideen .

Meine Signatur bezieht sich eigentlich auf meine Arbeit weil ich nie überall gleichzeitig sein kann und Urlaub? - Ich mache mal 1-2 Tage.
Gerade bin ich wieder in Südkorea obwohl ich eigentlich woanders sein sollte ;)
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
ACC sollte man auch nur am morgen nehmen, kann auch neben Atemnot zum Erstickungstod führen.

und ganz viel saufen, Wasser.

Og. Ergänzung.

Es ist Acetylsalicyn

Prost
 

Olivair

Aktives Mitglied
26.10.2010
182
-3
Acetylcystein, aber schon vor/während dem Saufen.

ACC? Was hilft ein Schleimlöser? Glaube du meinst eher ASS (Acetysalicysre, also Aspirin)

Acetylcystein stimmt schon. ACC dient als Vorstufe von Glutathion, das in der Biotransformation von Schadstoffen ("Radikalfänger") eine wichtige Rolle spielt.
Bei mir persönlich war der Nutzen bei Einnahme allerdings eher gering.
 
  • Like
Reaktionen: sehammer und bsa

bsa

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
644
0
WI
Acetylcystein stimmt schon. ACC dient als Vorstufe von Glutathion, das in der Biotransformation von Schadstoffen ("Radikalfänger") eine wichtige Rolle spielt.
Bei mir persönlich war der Nutzen bei Einnahme allerdings eher gering.

ooh, vielen Dank! Wieder mal was gelernt.
Das war bei der Vorlsesung nicht dabei gewesen.
 

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Gegen Kater hilft alles was der Übersäuerung des Magens und des Restes entgegensteuert.

Meine Nummer 1 war hier immer die Alka-Seltzer, am besten noch vor dem ins Bett gehen.
Das viele Wasser wurde schon mehrfach erwähnt - ist aber wiederlich...
Der Salzhering wirkt auch ohne Hering (Salziges Laugengebäck hilft ungemein...), frische Luft weckt Lebensgeister.
Der Konter als Bier ist hart, ich neige eher zu einer Art Bloody Mary: Etwas Tomatensaft, Salz, Tabasco, Vodka.
An ganz harten Tagen kann man den Tomatensaft auch weg lassen!

:sick:
 

aelbler

Erfahrenes Mitglied
ASS kann mit und ohne Alk für Magenblutungen ausschlaggebend sein. ASS verdünnt das Blut - siehe Herzinfarktmedikamentation. Wer mal einen Beipackzettel liest... .
Bei Dauermißbrauch kann Alk alleine schon einen Magen kaputt machen. :sick:
Da bei uns allen aber ein Dauermißbrauch auszuschliessen ist würde ich mal sagen: Ohne Bedenken, zu Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!