Ein paar wenig flugaffine Bekannte haben sich ungefragt zur Werbung geäußert - der Tenor war regelmäßig "Die süßen Eulen!!!".
Die Zielgruppe sind natürlich junge Menschen und daher auch der Einsatz der Eulen, die gerade in der Midzwanziger 'Hipster-Generation' als häufigstes Symbol eingesetzt werden.
Aber ich bin mir sicher, der schwarze Rollkragenpulli sitzt perfekt.
Nonstop peinlich.
Kann man daraus schliessen, das du alle Werbeaussagen anderer Firmen ernst nimmst? Und "relax" meint ja übrigens die Seele und nicht die WirbelsäuleC´mon, das können die doch nun wahrlich nicht 100%ig ernst meinen, oder? Das muss "ein Hauch von britischem Humor" sein. Pleeeease!![]()
Sehr schöne SBB Werbung wobei man 3,51 min nicht mit dem TV Sport der LH vergleichen kann.
Einfach mal als Vergleich die Werbekampagne der SBB, die heute lanciert wurde. Ein Unternehmen, das eigentlich gar keine Werbung nötig hätte, und sich einfach so zeigt, wie es ist. Gefällt mir sehr gut!
Das scheint mir eher im Stil eines "Brand-Movies" zu sein. Das gibt es sowohl von LH auch:
Das scheint mir eher im Stil eines "Brand-Movies" zu sein. Das gibt es sowohl von LH auch:
Der Eulen-Spot hat einen ganz anderen Zweck und soll eine bestimmte Botschaft an eine bestimmte Zielgruppe transportieren. Die Zielgruppe ist dabei nicht der Durchschnittsuser hier im Forum, sondern wie im Artikel bei W&V angedeutet die weibliche Kundschaft, Familien, Urlauber. Nach dem Feedback in meinem Umfeld funktioniert der Sport dort sehr gut! Muss mir trotzdem nicht gefallen...![]()
Was mich bei LH stört, dass am TV eben mit falschen Tatsachen geworben wird. Aber das wird die Kundschaft selber herausfinden, wenn sie keine "niedlichen Preise" bekommt. Da ist der Air Berlin-Wetterbericht auf N24 seriöser...
Nein, weil die Werbung absolut nicht den Qualitätsstandard erreicht, die LH mit sich selbst assoziiert - was erwarten werden könnte, zeigen BA und AF. Dass LH aber etwas ganz anderes bezweckt und die Werbung daher so ist wie sie ist, wurde auch schon erläutert.Nur deshalb weil es von den 99 Euro Tickets nicht immer welche gibt?
. Ich kann mir gut vorstellen, dass außerhalb dieser Forensphären einige Menschen denken, LH sei prinzipiell schwer bezahlbar und innereuropäisch keine Option.